Suchen Menü

Hatte heute Doppler-US und wisst ihr was?...

meinen beiden Bauchbewohner liegen wieder in BEL. Ganz toll. :DEVIL:

Vorige Woche noch lagen sie beim Geburtsplanungsgespräch in SL und nun wieder BEL. Konnte ich mir aber fast denken, weil die Tritte nur nach unten gehen, so als wöllten sie ihre Füße unten rausstrecken. Menno.

Der eine Zwilling konnte überhaupt nicht vermessen werden, nur sein Kopf, da er hinter dem anderen lag. Der Arzt meinte, sowas wäre ihm in seiner ganzen Zeit als Arzt noch nie passiert. Der 2.Zwilling konnte vermessen werden und wiegt jetzt wohl ca.2300 gr. Naja, jetzt weiß ich auch, warum ich seit vorige Wioche 2 kg zugenommen habe.

Tja und nun weiß ich gar nicht, ob ich nochmal zu einem geburtsplanungsgespräch gehen muss, denn wenn sie weiter in BEL liegen, wirds ja dann wohl ein KS. Echt super. :DEVIL:

Der Arzt meinte, ich soll in 14 Tagen wiederkommen, er glaubt aber nicht, das wir uns nochmal sehen, ich würde sicher vorher entbinden. Ich denke, wir sehen uns nochmal, wäre ja der 25.2. und ich will ja nicht im Februar entbinden. :-P

Am Montag habe ich wieder Vorsorge bei meiner FÄ und da werde ich mal fragen, wie das ist, wenn sie weiter in BEL liegen. Habe auch keine Ahnung, ob sie überhaupt noch Platz haben, sich zu drehen, Aber nachdem, was die nachts in meinem Bauch veranstalten, haben sie noch genug Platz, nur tagsüber sind sie ruhiger. Weiß auch icht, ob es irgendwelche methoden gibt, Zwillinge auf natürliche Weise zu drehen, wahrscheinlich nicht.

Hätten die beiden nicht einfach in SL liegen bleiben können.Menno.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

LOL

Na das tolle "Drehspiel" kenn ich doch irgendwoher!? %)

Hat unser die letzte Zeit auch andauernde gemacht. ganz schlimm war es nun die letzte Woche.

War am Donnerstag vor einer Woche bei meiner FÄ zur Vorsorge, da lag der kleine in BEL!!!

Samstags als ich wegen Schmerzen im KKH war da lag er dann in SL.

Dienstags lag er dann wieder mal in BEL.

Gestern beim geburtsplanungsgespräch dann wieder in SL. %) %)

Also kann man sagen er hat sich alle zwei Tage gedreht. Nun hoffen wir das er endlich mal so liegen bleibt.

Immer mal gut zureden, vielleicht drehen sich eure Mäuse ja auch nochmal!!

Daumen werden auf jeden Fall dafür gedrückt :THUMBS UP: :BRAVO:

Jasmin mit Krümel 36+1 :IN LOVE:

Ach Mönsch,....

..das ist ja echt doof, liebe Ivonne!

Ich drück fest die Daumen, dass sie sich nochmal drehen;-) .

Es muß einfach normal klappen;-) .

GLg, Käthe:ROSE:

Ja, Wahnsinn!

Hallo Ivonne,

dann mach Dich schon mal auf was gefasst, wenn die Kurzen da sind und anfangen zu robben :-D :-D Da kommste dann nicht mehr hinterher!

Dass Deine zwei überhaupt noch so viel Platz haben ist ein regelrechtes Wunder. Meine liegen, glaube ich, seit SSW 30 brav in SL, Köpfchen an Köpfchen (sind halt doch STreber und keine kleinen Revoluzzer ;-)). Mit der Spontangeburt ist es bei mir aber dennoch nicht sicher, trotz SL... mal sehen...

Lg

Ja, Wahnsinn!

Sie haben wahrscheinlich noch so viel Platz, weil ich ja schon mal Zwillinge hatte und es ja auch meine 6. und 7. Kinder sind, da ist halt alles gedehnt oder "ausgeleiert". %)

Habe gerade dein Posting gelesen, und egal was gemacht wird, nächste Woche bist du bestimmt schon Mama. [:-}

Ich hoffe echt noch, das sie sich drehen, habe jetzt keinen Bock auf ne Kaiserschnittnarbe.

Was komisch war, ich hatte immer einen Widerstand links in der Gebärmutter, der war heute nicht da, Durchblutung wäre gut, sagte der Arzt.

Naja, bin gespannt was am Montag meine FÄ sagt, aber auf den OA in der Klinik habe ich echt keinen Bock, denn der will dann bestimmt noch im Februar den KS machen, weil da ist er ja noch da. :-|

LG, Ivonne

Hi Ivonne,

ja, Du und Dein Zehnlingsbauch, da haben die Jungs ja auch ne Menge Platz.

Ich dachte bei Deiner Überschrift jetzt eher daran, dass eins von beiden ein Mädel ist, an BEL hätte ich nicht gedacht.

Lustig auf der einen Seite, weil ich meine, hätte ja auch sein können, dass nur einer wieder "hochrutscht" u. der andere macht es brav in SL weiter aber nööö, die sprachen sich ab, wir gehen beide wieder in BEL.

Ich würde die Jungs nicht drehen lassen, schon erstaunlich wie die beiden das noch selbst hinkriegen!

Also natürlich hoffe ich, dass sie nochmal so akrobatisch sind u. sich drehen, aber in der 36. woche ist das ja eher nochmal utopisch.

Aber dennoch hoffen darf man, toi toi toi, LG, Anita

Ja, ja Zehnlingsbauch, du bist lustig. Mädel wäre ja noch schön gewesen. Vielleicht kommt auch noch beim KS raus, das es Drillinge sind. %) Alles möglich.

LG, Ivonne

Hallo Ivonne,

den Witz mit dem versteckten Drilling bringt mein Mann auch nahezu täglich, weil mein Bauch so riesig ist.

Was das Drehen angeht, hab ich eben schon Katha geschrieben, dass bei uns das auch noch alle paar Tage passiert. Mein führender Zwilling lag auch schon 11 Wochen in SL und seither drehen sich die beiden bis zu jedem US kunterbunt. Ich dachte auch, im Bauch wäre kein Platz mehr, aber anscheinend...

Also, wart erst mal ab, vielleicht überlegn sichs die beiden (drei ) ja noch anders. Und wenn nicht, hats bestimmt auch seinen Grund.

Vom Nachhelfen wurde mir übrigens bei Zwillingen abgeraten.

Das wird schon alles, wie es werden soll!
LG, Lieschen, 35+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen