Suchen Menü

Hatte heut auch wieder FA-Termin :-)

Liebe Mädels.

Nach 3 Wochen hatte auch ich heute wieder mein Termin. Die Wartezeit war heute megalang 1,5 Std. und mein kleiner Sohn wurde langsam echt unruhig aber irgendwann gings dann los.

Muckelchen ist super gewachsen 3,5cm groß und lag erst auf dem Rücken und dann stand es Kopf und hat die Füße in die Luft gestreckt.

Nach der Nackenfalte hat sie auch schon mal geschaut und die sah vollkommen unauffällig auf. In 2 Wochen schaut sie aber nochmal nach, weil heute war ich erst bei 9+6. Laut US wurde ich aber wieder vorgestuft und wäre schon 10+3.Sie will beim nächsten Termin nochmal wegen dem ET schaun.

Freu mich sehr das alles Bestens ist, denn nach so manchen traurigen Nachrichten macht man sich doch so ein wenig Gedanken.

Nun darf ich sogar nochmal kurz vor Weihnachten hin und kann dann beruhigt in die Feiertag gehen. Bin echt zufrieden mit meiner neuen FÄ.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 9+6

Bisherige Antworten

Liebe Sandy,

na das klingt doch mal alles super :) Da freu ich mich :)

Aber 1,5 Stunden warten ist echt ganz schön heftig....

Ich wurde bei 10+6 zurückgestuft auf 10+3, mein Kleines war nur 3,2 cm groß.... Hoffe sehr, dass es nen Wachstumschub bekommen hat :)

Noch 13 Tage, dann darf ich endlich wieder zum US, 4 Wochen sind soooo lange :(

Schönes Wochenende und schönen 2. Advent :)

die Sandra 13+3

Bestimmt legt es ordentlich nach...

..ich war bei 7+0 das erste Mal zum Termin und da wurd ich auf 5+5 zurückgestuft...das war heftig. 1,5 Wochen später war ich erst bei 6+6 und der ET wurde von rechnerisch 23.6 auf 2.7. geändert. Da dacht ich auch na hoffentlich wächst es weiter und nicht das ich das nächste mal hin gehe und keine poitiven Nachrichten bekomme.

Aber nun hat es mächtig aufgeholt und ist nicht bei 9+6 sondern bei 10+3. Denke einfach diese Messungen am Anfang, das sind nur mm und da genau zu messen wenn Kind ungünstig liegt oder so.

Aber irgendwas müssen meine 2 Stündlichen Essattaken auch bewirken :-)

Aber von 10+6 auf 10+3 ist ja nicht sooo großer Unterschied. Es gibt später Kinder die werden mit knapp 3kg geboren und dann wieder welche die kommen mit 4 kg auf die Welt oder noch mehr :-) Von daher machen wir uns mal nicht soviel Gedanken. Die Baby´s machen das schon.

LG Sandy

Bestimmt legt es ordentlich nach...

das ist ja wirklich ein großes Stück gewesen und jetzt hat ,,es'' so aufgeholt :) Prima :KISSING:

Du wirst recht haben, mein Mann sitzt neben mir und schimpft schon wieder, über was ich mir schon wieder Gedanken mache :-[

Hallo Emma,
na dann, weiter so, klingt ja ebenfalls gut!
LG, Solveig

Freut mich für Dich, dass alles gut ist!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen