Suchen Menü

Hatte heut auch wieder FA-Termin :-)

Liebe Mädels.

Nach 3 Wochen hatte auch ich heute wieder mein Termin. Die Wartezeit war heute megalang 1,5 Std. und mein kleiner Sohn wurde langsam echt unruhig aber irgendwann gings dann los.

Muckelchen ist super gewachsen 3,5cm groß und lag erst auf dem Rücken und dann stand es Kopf und hat die Füße in die Luft gestreckt.

Nach der Nackenfalte hat sie auch schon mal geschaut und die sah vollkommen unauffällig auf. In 2 Wochen schaut sie aber nochmal nach, weil heute war ich erst bei 9+6. Laut US wurde ich aber wieder vorgestuft und wäre schon 10+3. Sie will beim nächsten Termin nochmal wegen dem ET schaun.

Freu mich sehr das alles Bestens ist, denn nach so manchen traurigen Nachrichten macht man sich doch so ein wenig Gedanken.

Nun darf ich sogar nochmal kurz vor Weihnachten hin und kann dann beruhigt in die Feiertag gehen. Bin echt zufrieden mit meiner neuen FÄ.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent.

Ganz liebe Grüße Sandy mit Emilio und Muckelchen 9+6

Bisherige Antworten

Super so mag ich das....
das die Püppis alle schön wachsen und gedeihen....
ich freu mich sehr das alles bei dir gut ist und
wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit :DRINK:
lg amely

3in hoch auf´s muckelchen :-)))

super sandy,

so solls sein und solche nachrichte bauen auf und machen mut und verkürzen die öange Zeit wessentlich. Den so langsam spielte ich mit dem gedanken für zwei drei wochen mich auszuklinken und dann wenn ich meine ängste weg hab rein zu schauen.

Ich bin echt von dem kaliber das sich gefühlstechnisch gleich verleiten lässt. Freu freu freu das muckelchen supi ist :-)))

diiiicker schmatz und auf noch gaaaaanz viele gute news [:-}

Danijela mit Flavio (15mon.) und Bauchbohne 5+3 :IN LOVE:

Huhu Sandy,
das hört sich ja super an!!! Freut mich, dass alles gut verlaufen ist!!! Ich darf nächsten Freitag wieder hin. Freu mich auch!!!
Noch haben die Zwerge Platz zum drehen und wenden ;-)
LG Kerstin 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen