Suchen Menü

Hatte gestern eine Infoveranstaltung mit Kreissaalbesichtigung

Hallo!

Gestern abend war im Klinikum Brandenburg so eine Infoveranstaltung über natürliche Geburt mit anschließender Kreissaalbesichtigung, da sind wir mal hin um uns das Klinikum mal anzuschauen. War ganz nett, naja, Kreissäale sehen ja eh meist alle gleich aus und unter Wehen ist mir dann eh egal in welche Position sich das Kreisbett so verstellen lässt. Die Hebamme war eine ganz junge , aber sehr nett, die hätte ich gerne.

Mal sehen, ob meine 2 Querlieger sich noch richtig drehen.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hi Ivonne,
da gebe ich Dir Recht - Kreissäle schauen meist schon ziemlich gleich aus und unter Wehen ist es einem meist alles andere egal ... ich habe immer gesagt: "die hätten mich auch auf einem Misthaufen setzen können, Hauptsache es ist endlich vorbei ...
Willst Du Deine Zwillinge eigentlich spontan entbinden?
Grüsse, Barbara

hähähä, danke Barbara, genialer Spruch! musste echt lachen,LG

Hallo Barbara!

Nunja, am Dienstag beim Doppler lagen beide ja noch quer, quer kriege ich sie - glaube ich - nicht raus. %)

Wenn sie sich noch mit den Kopf nach unten legen sollten, dann will ich schon spontan entbinden, auf KS beim 6. und 7. Kind habe ich echt keinen Bock. Mal sehen wie sie sich entscheiden.

Nächsten Dienstag habe ich wieder VU, aber sie wird eh nur CTG machen und keinen US, nichtmal Muttermund wird kontrolliert werden. :-X

Am 24.1. habe ich wieder Doppler, mal sehen, wie sie da liegen.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen