Suchen Menü

Hatte gestern auch wieder VU :-)

Und es ist wieder alles prima, bis auf das, dass ich wieder (die dritte in diesem Jahr :-() eine Pilzinfektion habe, obwohl ich regelmäßig "Vagiflor" benutze (werd ich mir ab jetzt glaub auch sparen)
Habe stolze 2 Kilo in 2 Wochen zugelegt :-[
Sohnemann wurde allerdings auch beim letzten Mal (29+6) auf 1570 gramm geschätzt und gestern (31+5) auf 2100 gramm, was ich doch auch eine ordentliche Gewichtszunahme finde...Meine zweite "wog" in der 33.SSW 1800 gramm %)
Ansonsten alles weitere o.B.
War ein sehr schönes US, Gesicht lag nach oben, sodass sogar meine Große die Umrisse des Gesichtes erkennen konnte...Und es bleibt def. bei einem KERL *lach*
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, LG Nadine
Bisherige Antworten

Huhu Nadine!
Na da hat euch euer Kleiner ja mehr Gefallen getan als uns zuletzt. Wölfchen wollte sich nicht recht zeigen und das obwohl die ganze Familie extra mit war und gespannt da saß. Tja, Dickschädel eben schon jetzt^
Na, dann holt Deiner ja langsam auf ;) Meiner hatte ja schon bei 30+5 2250g... =-O Find das auch erschreckend denn wenn ich dran denk das Noah erst bei Geburt 2950g hatte und das Wölfchen ja ab jetzt noch lecker was zunehmen wird... *stöhn* Ich find das nicht so toll.
Super schön aber, dass bei euch alles in bester Ordnung ist!!!
LG
melli 31+6

Hallo Nadine,

das mit dem Pilz ist natürlich blöd. Aber ansonsten scheint ja alles gut zu sein. :THUMBS UP:

Meiner wurde heute bei der VU auf ca. 2kg und 42 cm geschätzt. Dank der ganzen Feiern in der letzten Woche ist mein Gewicht auch gleich um 2kg nach oben geschnellt... :-[

LG,

sarimiral 31+3.

Hallo Nadine,
schön das dein Kleiner schon so zugenommen hat. Und das natürlich alles o.B. ist.
Das mit dem Pilz ist aber unschön, hatte ich diese SS auch schon 2x und hoffe das es nicht noch mal kommt.
Ich hatte gestern auch VU, bei mir wurde aber leider nur CTG geschrieben und kurz Doppler-Sono gemacht, mehr nicht. Nun in 2 Wo dann mit US des Muttermundes und GMH.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen