Hatte gestern auch wieder VU :-)
Habe stolze 2 Kilo in 2 Wochen zugelegt :-[
Sohnemann wurde allerdings auch beim letzten Mal (29+6) auf 1570 gramm geschätzt und gestern (31+5) auf 2100 gramm, was ich doch auch eine ordentliche Gewichtszunahme finde...Meine zweite "wog" in der 33.SSW 1800 gramm %)
Ansonsten alles weitere o.B.
War ein sehr schönes US, Gesicht lag nach oben, sodass sogar meine Große die Umrisse des Gesichtes erkennen konnte...Und es bleibt def. bei einem KERL *lach*
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, LG Nadine
Na da hat euch euer Kleiner ja mehr Gefallen getan als uns zuletzt. Wölfchen wollte sich nicht recht zeigen und das obwohl die ganze Familie extra mit war und gespannt da saß. Tja, Dickschädel eben schon jetzt^
Na, dann holt Deiner ja langsam auf ;) Meiner hatte ja schon bei 30+5 2250g... =-O Find das auch erschreckend denn wenn ich dran denk das Noah erst bei Geburt 2950g hatte und das Wölfchen ja ab jetzt noch lecker was zunehmen wird... *stöhn* Ich find das nicht so toll.
Super schön aber, dass bei euch alles in bester Ordnung ist!!!
LG
melli 31+6
Hallo Nadine,
das mit dem Pilz ist natürlich blöd. Aber ansonsten scheint ja alles gut zu sein. :THUMBS UP:
Meiner wurde heute bei der VU auf ca. 2kg und 42 cm geschätzt. Dank der ganzen Feiern in der letzten Woche ist mein Gewicht auch gleich um 2kg nach oben geschnellt... :-[
LG,
sarimiral 31+3.
schön das dein Kleiner schon so zugenommen hat. Und das natürlich alles o.B. ist.
Das mit dem Pilz ist aber unschön, hatte ich diese SS auch schon 2x und hoffe das es nicht noch mal kommt.
Ich hatte gestern auch VU, bei mir wurde aber leider nur CTG geschrieben und kurz Doppler-Sono gemacht, mehr nicht. Nun in 2 Wo dann mit US des Muttermundes und GMH.
LG Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen