Suchen Menü

Hatte gestern auch Vorsorge

Hi zusammen,

gestern Abend war wieder Vorsorge + CTG beim Fa an der Reihe. Meiner Süßen geht es richtig gut, die vorzeitigen Wehen von letzter Woche haben nichts ausgemacht und alles ist wieder in Ordnung [:-}

Kurz noch mal geschallt, so konnte ich meine Süße noch einmal bewundern. Sie liegt in SL und das was ich immer auf Höhe meines Bauchnabels spüre, ist entweder ihr Popo oder Rücken, je nachdem. Hach, bin hin und wech :KISSED: :IN LOVE: :KISSED: Bin so dankbar und glücklich, dass es meinem süßen Baby so gut geht :IN LOVE:

Leider ist mein Eisenwert wieder total im Keller 10,5 und nun darf ich zwei Eisenkapseln tgl. futtern. Na, dann werde ich beim Magnesium noch ne Weile bleiben müssen, denn sonst bekomme ich arge Verstopfungen. Zugenommen habe ich jetzt bisher 12 kg, kein Grund zur Sorge, sagt mein FA, bin im grünen Bereich. Na daaaannnnn :-)

Schönen Abend euch allen.

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hallo NJ!
Schön, dass Du die vorzeitigen Wehen wieder in die Wüste geschickt hast und es Dir und Deiner Zwergin gut geht!
Ich bin auch jetzt schon sooooo verliebt in mein Paulchen und könnt mich jedesmal schlapplachen, wenn er seinen kleinen Hintern rausstreckt, es ist so niedlich!
Also hab einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist bei euch!
LG Lena

Morgäääähn...

ja, das ist soooo süß, oder? Nun kann ich auch mal einschätzen, woher diese Beulen kommen. Dieses Druckgefühl dabei ist auch irre, oder? Da haben wir also kleine Popowackler in uns :-P

Lieb, dass du dich so mit mir freust, lieben Dank :ROSE:

Lg nj

Morgäääähn...

Moin moin!
Na, da hast Du ja eine ganz super tolle Nacht hinter Dir, wie ich oben gelesen habe... :HEADSHOT:
Popowackler, das trifft den Nagel auf den Kopf. Manchmal wundere ich mich, wie so ein kleiner Mensch mit eineinhalb Kilo solche Beulen auf meinem Bauch machen kann!!! =-O
Vielleicht findest Du ja heute im Laufe des Tages noch ein bissl Schlaf.
Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag und viel Spaß mit der "Bauchtänzerin" heute :-D
LG Lena

Das ist schön das es deiner kleinen gut geht!

Eisen und Magnesium sollte man nicht zusammen nehmen, dann hebt sich die Wirkung irgendwie auf. Und die Eisentabletten mit etwas O-Saft oder so, dann kann der Körper es besser aufnehmen!

LG Blümchen

@Blümchen

... weiß ich dooooch ;-)

Mein Fa checkt jetzt mal noch ein paar andere Werte ab, mal sehen, ob die anderen Werte auch o.k. sind. Soll er mal. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich solche Augenringe habe......

Lg nj

@Blümchen

Hast du es denn auch schon mal versucht Nachts einfach aufzustehen wenn du nicht wieder einschlafen kannst? Ich stehe auf wenn ich länger als 20 min wach bin und nicht wieder einschlafen kann. Wenn ich dann wieder ins Bett gehe ist der Schlaf erholsamer als wenn ich 2 Stunden wach im Bett gelegen hätte!

LG Blümchen

hallo nj,
schön dass es der püppi so gut geht! das mit den eisenpillen ist zwar blöd, aber sicher kein weltuntergang.
was das gewicht angeht, bin ich auch mal gespannt. darf am montag wieder auf die fa-waage. war gestern beim endo auf der waage und was die angezeigt hat :DEVIL:
da vergleich ich lieber die werte von einem gerät.
lg suse 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen