Suchen Menü

Hatte gestern FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja Nikolaus und ich habe das Nikolauslaufen mit meinem Großen sausen lassen, da ich FA-Termin hatte.

Mein Mann war mit und es war echt toll. Dem Würmchen gehts prima, das Herzchen puppert und es entwickelt sich super.

Am 3.1. habe ich den nächsten Termin und freu mich schon sehr darauf.

LG Stefie

Bisherige Antworten

Super das ist doch klasse

Hi stefie,

schön das alles so ist wie es sein soll. Das wird dein drittes Kind?

Woow ich beneide dich das du es schaffst jetzt schon ;-)

Ich hab ja Meinen Flavio und bin manchmal echt am nachdenken wie das dann wohl wird , ich denk mir jetzt schon manchmal: es geht mir grad garnicht so toll will einfach nur mich kurz hinlegen weils zippt und zwickt und ich dann angst krieg, aber das ist ja mein problem den wenn flavio will will er und da erspar ich mir lieber den stress mit dem heulen und nehm in eben ein paar sekunden hoch. Bestimmt wird das nicht großartig schaden jedoch bin ich eben grad so bewunderungsvoll, das du es eben grad auch mit zwein hinkriegst schwanger zu sein und das ermutigt :-)

llg Danijela Und

Super das ist doch klasse

Meine beiden Jungs sind da nicht ganz so problematisch, denn die sind schon fast 6 Jahre und 2 Jahre.

Meine drei Tageskinder sind da schon manchmal anstrengender, denn die sind zwischen 11 Monaten und 2,5 Jahren und die Kleine ist manchmal echt anstrengend.

Aber bisher komme ich mit der Situation gut klar, denn bis auf die Übelkeit, Müdigkeit und die leichten Kreislaufprobleme gehts mir prima.

LG Stefie

Hatte gestern FA-Termin

Einfach klasse...dann drück ich dir fest die daumne...das dein Krümel weiter so gute fortschritte macht :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hatte gestern FA-Termin

Hi Stefie,
super das alles Bestens ist :-)
Freu mich mit dir! LG Zwerg 8+0

Schön das alles in Ordnung ist. Nur weiter so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen