Suchen Menü

Hatte gestern Blutungen

Hallo Mädels,

man hab ich gestern Ängste ausgestanden. Gestern Mittag bin ich auf die Toilette und beim Abwischen hatte ich richtig viel Blut im Papier, hab dann noch 3 - 4 mal mit neuem Papier abgewischt und jedes Mal kam Blut. Für eine Schmierblutung war es zuviel und für eine Mensblutung zu wenig. Ich gleich mein Freund angerufen, der kam auch gleich und dann ab zum Frauenarzt. Ich hatte so Panik. Wir mussten auch gar nicht mehr warten und wurden gleich ins Sprechzimmer gesetzt.

Die FÄ hat alles kontrolliert, reingeschaut und sah eigentlich kein frisches Blut mehr. Beim Ultraschall sah ich sofort das Herzchen schlagen [:-} [:-} [:-} . Ich sags euch, wir kamen knapp an einer Überschwemmung vorbei so habe ich vor Glück geheult. Das Krümelchen ist auch voll gewachsen. Zu meinen regulären Termin am Freitag soll ich trotzdem kommen, da bekomm ich dann auch hoffentlich meinen MuPa. Natürlich hat sie mich auch bis Freitag krank geschrieben und meinte ich soll mich ausruhen und schonen. Mein Körper hat sich gewehrt, ich soll die Blutung schon ernst nehmen. Als Diagnoseschlüssel gab sie "drohende Fehlgeburt" an. Das hat mich dann auch erst mal wieder beunruhigt.

Vermutlich war der ganzen Stress am Wochenende doch zuviel, im Geschäft gibts grad auch das eine oder andere Problemchen wo ich mich ständig aufregen muss. Das ist pures Gift für mich und mein Krümel. Aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt und ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub, wo unser neues Häuschen umgebaut werden soll (ich darf zuschauen). Und nach dem Urlaub dürfte ich schon fast 11 SSW sein und dann gehts mir auch etwas besser.

Laut Krümelchen war ich gestern bei 7+5 (rechnerisch bei 8+1), das passt doch ganz gut. Hoffe am Freitag auch endlich mal auf ein Bildchen.

Liebe Grüsse von der völlig aufgelösten Sanne (eine der Angsthasen hier im Forum)

PS: Hat noch jemand einen Tipp für Lippenherpes . Der hat mich jetzt nach dem ganzen Stress erwischt. Hab mal gehört das man während der SS kein Zovirax nehmen soll???!!!! Ich hab jetzt mal Zahnpasta draufgemacht. Bitte um Tipps.

Bisherige Antworten

Hatte gestern Blutungen

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe das es dir etwas besser geht, und du dich jetzt schön erholst zuhause!

Kann dich sehr gut verstehen, ich hab auch nen wahnsinnsstress zur Zeit, Gott sei Dank hatte ich aber noch keine Blutung! Ich muss im Geschäft 8Tage oder länger am Stück arbeiten, dann am besten noch schön spät-früh-wechsel.... Auch wenn ich nur bis 8 Arbeiten darf,ist es trotzdem krass um 5 wieder aufzustehen. Naja, bis Dienstag noch, dann lass ich mich krank schreiben. Und dann hab ich endlich Urlaub...

Also, was ich sagen will: Enstpann dich, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen!!!!! Das ist das beste für dich, und wenns dir gut geht geht´s deinem Zwerg auch gut, und umgekehrt. Mach spaziergänge mit deinem Süßen, lass dir beim Tütenschleppen helfen und so weiter!!!

Und gegen Lippenherpes kannst du Lavendelöl oder Teebaumöl nehmen. Muss aber natürlich ein reines sein, aus der Apotheke am besten, die können dich da auch beraten.

Liebe Grüße Schölli 11+4

Ja, ich hab nen Tip

Herpes Patch von Compeed, sind diese Pflaster für die Lippen , die sind eh besser als Creme, der Juckreiz verschwindet schnell u. heilt schneller ab, kosten um die 8,95€ in der Apotheke...ich empfehle sie Dir, als langjährige Expertin in Lippenherpes.

Bitte schon Dich! Leg Dich hin, lass Deinen Mann ran u. gönn Dir MG u. Bryophyllum, damit sich deine Gebärmutter wieder beruhigt.

Weleda Bryophyllum Trit. 50%, gibts in der Apotheke u. auch als Globuli, schick Deinen Mann los, Du bleibst liegen.

LG, Anita

die sich freut, dass es dem Krümel gut geht :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hatte gestern Blutungen

Puh, dann is ja zum Glück alles gut gegangen!
Dann lass es Dir jetzt einfach mal gutgehen und Dich verwöhnen!
Lg Manu 11+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen