Hallo Mädels,
man hab ich gestern Ängste ausgestanden. Gestern Mittag bin ich auf die Toilette und beim Abwischen hatte ich richtig viel Blut im Papier, hab dann noch 3 - 4 mal mit neuem Papier abgewischt und jedes Mal kam Blut. Für eine Schmierblutung war es zuviel und für eine Mensblutung zu wenig. Ich gleich mein Freund angerufen, der kam auch gleich und dann ab zum Frauenarzt. Ich hatte so Panik. Wir mussten auch gar nicht mehr warten und wurden gleich ins Sprechzimmer gesetzt.
Die FÄ hat alles kontrolliert, reingeschaut und sah eigentlich kein frisches Blut mehr. Beim Ultraschall sah ich sofort das Herzchen schlagen [:-} [:-} [:-} . Ich sags euch, wir kamen knapp an einer Überschwemmung vorbei so habe ich vor Glück geheult. Das Krümelchen ist auch voll gewachsen. Zu meinen regulären Termin am Freitag soll ich trotzdem kommen, da bekomm ich dann auch hoffentlich meinen MuPa. Natürlich hat sie mich auch bis Freitag krank geschrieben und meinte ich soll mich ausruhen und schonen. Mein Körper hat sich gewehrt, ich soll die Blutung schon ernst nehmen. Als Diagnoseschlüssel gab sie "drohende Fehlgeburt" an. Das hat mich dann auch erst mal wieder beunruhigt.
Vermutlich war der ganzen Stress am Wochenende doch zuviel, im Geschäft gibts grad auch das eine oder andere Problemchen wo ich mich ständig aufregen muss. Das ist pures Gift für mich und mein Krümel. Aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt und ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub, wo unser neues Häuschen umgebaut werden soll (ich darf zuschauen). Und nach dem Urlaub dürfte ich schon fast 11 SSW sein und dann gehts mir auch etwas besser.
Laut Krümelchen war ich gestern bei 7+5 (rechnerisch bei 8+1), das passt doch ganz gut. Hoffe am Freitag auch endlich mal auf ein Bildchen.
Liebe Grüsse von der völlig aufgelösten Sanne (eine der Angsthasen hier im Forum)
PS: Hat noch jemand einen Tipp für Lippenherpes . Der hat mich jetzt nach dem ganzen Stress erwischt. Hab mal gehört das man während der SS kein Zovirax nehmen soll???!!!! Ich hab jetzt mal Zahnpasta draufgemacht. Bitte um Tipps.