Suchen Menü

Hatte gerade ein Erlebnis...

...wir waren heute noch relativ spät eine Runde spazieren. Unsere Große hat heute einen außerplanmäßigen Mittagsschlaf gemacht und brauchte dringend noch Bewegung. Bei uns gibt es in der Nähe eine Brücke über eine noch nicht vorhandene Strasse. Dort führte unsere Runde vorbei. Ich hörte beim Naeherkommen von unter der Brücke ein Geräusch und Glas zerklirren. Da standen zwei Typen mit Waffen und hatten offensichtlich Bierflaschen zerschossen. Ich blieb kurz stehen und schaute die Typen direkt an, dann giengen wir weiter. Mein Mann ging dann mit Annika im Kinderwagen ein Stueck vorraus und rief die Polizei. Ich kam mit Lenja hinterher. Leider gab es genau an der Stelle die tollste Pfuetze und die besten Steine zum reinwerfen...und je mehr ich mein Kind antrieb jetzt doch endlich weiterzugehen, desto mehr wollte sie natürlich dort stehenbleiben. Dann kamen die Typen unter der Brücke hoch und direkt in unsere Richtung. Lenja brüllte mittlerweile wie am Spieß, weil ich sie einfach hinter mir her zog. Mein Mann telefonierte immer noch mit der Polizei. Oh Mann...wir war ganz schön mulmig.
Bei der nächsten Möglichkeit sind wir dann abgebogen, zurueck in den Ort. Dort warteten wir auf die Polizei, die dann auch überraschend schnell kam.
Lenja hat dann doch noch alles mitbekommen, da wir ja bei der Polizei die Typen beschreiben mussten etc. Die war ganz schön durch den Wind. Ich müsste ihr gefühlte 100 Mal versichern, dass die Polizei die Männer mitgenommen hat...mal gespannt, wie die Nacht wird.
Mein Mann meinte jetzt hinterher, er hätte die Typen weiter beobachten sollen und ich hätte mit den Kindern alleine zurück laufen sollen. Aber in dem Moment war uns das echt zu heiß. Man weis ja nie, was solche Kerle machen, selbst wenn es "nur" Luftgewehre oder Schreckschusspistolen waren...was ich schwer hoffe!! Ich will nicht hoffen, dass die so dreist waren und richtige Munition verwendet haben. Allerdings hat der eine seine Pistole auffallend schnell verschwinden lassen, als er gemerkt hatte, dass wir sie unter der Brücke beobachtet hatten. Der andere trug das Gewehr dann ganz offensichtlich, deshalb denke ich, dass zumindest das nicht scharf war.
Puuh...mal gespannt ob wir noch erfahren, ob die Polizei dienTypen noch gekriegt hat
LG hannafelix mit Heute-Abend-Brei-Verweiger-Annika
Bisherige Antworten

Hatte gerade ein Erlebnis...

oh mann oh mann...ne ne bei sowas bleibt man besser zusammen!!!

ich weiß auch nicht was mit den Menschen los ist....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen