Hallo an alle...
bin wieder Zuhause, war wieder Hebammen VU Termin.
Urin i.O. Blutdruck 90/66 nur, aber für mich völlig ok, mir gehts gut dabei:-)Und Eisenwert ist 12.1...vor 10 Wochen hatte ich 12,0...also ich halte mich gut...ohne was einzunehmen:-)
Herztöne waren diesmal schwer einzufangen, entweder war die Nabelschnur immer im Weg, und es versteckte sich dahinter, oder drehte sich weg...im Bauch war ein Geturne...und Gedrehe...lach..Und einmal richtig das Dupton angestupst...;-) weg da....:-))
Aber Kopf liegt wieder unten, zwar noch nicht fest im Becken drin, bin 35+2 heute..aber muss es auch noch nicht.
Und was toll war, das Fruchtwasser hat sich wieder super gesteigert:-)))sie sagte super Fruchtwasser...:-))freufreu...also ich hatte ja letztens bissi wenig...und dann hab ich ja versucht mind.2 Liter dann amTag zu schaffen...und hat anscheinend Wirkung getan:-)
Sonst keine Wassereinlagerungen, oder Krampfadern...und bis jetzt genau 10kg zugenommen...
bin zufrieden mit mir..:-)MUMU ist noch bombenfest zu...diesmal nicht wie bei meinen anderen 2 SS...wo ab der 30.SSW schon fingerdurchlässig und 3cm offen war...
ja soweit...alles super:-) und wer will, hier leckere Ziegenmilch:-)mhhhh
lg vici 35+2