Suchen Menü

Hatte auch meine Vorsorge heute wieder:-)

Hallo an alle...

bin wieder Zuhause, war wieder Hebammen VU Termin.

Urin i.O. Blutdruck 90/66 nur, aber für mich völlig ok, mir gehts gut dabei:-)Und Eisenwert ist 12.1...vor 10 Wochen hatte ich 12,0...also ich halte mich gut...ohne was einzunehmen:-)

Herztöne waren diesmal schwer einzufangen, entweder war die Nabelschnur immer im Weg, und es versteckte sich dahinter, oder drehte sich weg...im Bauch war ein Geturne...und Gedrehe...lach..Und einmal richtig das Dupton angestupst...;-) weg da....:-))

Aber Kopf liegt wieder unten, zwar noch nicht fest im Becken drin, bin 35+2 heute..aber muss es auch noch nicht.

Und was toll war, das Fruchtwasser hat sich wieder super gesteigert:-)))sie sagte super Fruchtwasser...:-))freufreu...also ich hatte ja letztens bissi wenig...und dann hab ich ja versucht mind.2 Liter dann amTag zu schaffen...und hat anscheinend Wirkung getan:-)

Sonst keine Wassereinlagerungen, oder Krampfadern...und bis jetzt genau 10kg zugenommen...

bin zufrieden mit mir..:-)MUMU ist noch bombenfest zu...diesmal nicht wie bei meinen anderen 2 SS...wo ab der 30.SSW schon fingerdurchlässig und 3cm offen war...

ja soweit...alles super:-) und wer will, hier leckere Ziegenmilch:-)mhhhh

lg vici 35+2

Bisherige Antworten

Hi Vici!

Erstmal: oh lecker! Ziegenmilch! Ich liebe es! Auch Ziegenkäse und alles was sonst noch so aus Ziegenmilch hergestellt werden kann! LECKER!!! :DRINK:

Und toll, dass alles so supi ist! Dann kann's ja eigentlich nur ein Mädchen werden, wenn's bei den anderen Schwangerschaften so anders war :-P (natürlich nur Spaß!)

Der Blutdruck war bei mir vor der Schwangerschaft übrigens genau so wie bei dir und mir ging's auch immer supi. Jetzt ist er halt "optimal" 120/80 :-)

Schön übrigens auch, dass sich die Fruchtwassermenge erhöht hat!

Alles in allem also ein super Termin und jetzt genießt du die Zeit einfach - bald ist's ja vorbei ;-)

Liebe Grüße,

July

PS: bei mir hat sie die Größe anhand des Kopfes bzw. des Körpers getastet. Sie meinte, dass sie heute das Beinchen sehr gut spüren konnte - deshalb ging's wohl so gut.

Klasse, weiter so... Wenn es sich jetzt noch senkt kann es ja bald los gehen :-)

Huhu Vici,
Mensch prima! Das hört sich doch wirklich sehr gut an!
Schön, dass es Dir und dem "Turnzwerg" :0D so gut geht -weiter so!
Dann mal weiterhin alles Gute & liebe Grüße
Linu

Super freu mich für Dich,weiter so:-)

Ja wunderbar - das liest sich wie ein Vorzeigebericht :) Freut mich für Dich :))) GLG ->

Klingt doch prima ;-) Äh, allerdings verzichte ich dankend auf die Ziegenmilch ;-)

Das klingt super, so kann's voll weitergehen! Glg

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen