Hallo ihr lieben,
ja ich weiss, ich bin in der letzten Zeit echt wenig hier. Oder zumindest schreibe ich wenig hier.
Aber vielleicht ist ja doch die eine oder andere dabei, die es interessiert.
Wir hatten gestern den tollen Us- Termin und es war einfach soooo schön. Sowieso,weil nach 4 langen Wochen freut man sich sehr die kleine Maus zu sehen.
Die Ärztin hat mit dem Us begonnen und schub lag die Maus super günstig da,dass man schön sehen konnte,dass es ein Mädchen wird. Haben sogar ein Beweissfoto. (Muss sie mal versuchen hier rein zustellen)
Dann hatten wir etwas Probleme das Herz richtig zu erkennen, aber sie hat es dann zum schluß nochmals versucht und dann hat alles gut geklappt.
Sonst ist auch soweit alles in Ordnung !!!
Es steht ja immer im Us unten dann, wenn vermessen wird, wie weit man ist oder wann der Et laut der Berechnung ist. Es stand bei uns nur einmal das der Et am 25.6 sei,aber sonst war eher der Et am 18 /19.6.11 auf dem Us zusehen. Und beim Bauch war sogar der 29.5.11 zusehen. Das war dann auch das was die Ärztin beanstandet hatte. Das der Bauch schon sehr groß sei und das sie denkt,dass ich eine ss Diabetis habe. Nächste Woche Donnerstag habe ich ja den Termin und dann weiss ich weiter.
Man man was die Zeit doch jetzt rennt !!!
Ich drücke Euch alle
Lg Didija 22+1 :KISSING: