Hatte Schneggele eine sms geschrieben und..
Ihre kleine wird auf jeden Fall früher geholt aber keiner weis bis jetzt genau wann. Ihre Blutwerte sind nicht ganz ok und der Blutdruck ist viel zu hoch. sie ist auch total fertig.
Ich habe ihr mitgeteilt das wir ihr alle die Daumen drücken das alles sich zum guten wendet wird und wir in Gedanken bei ihr sind.
lg DickerBukki
Hat sie mir erzählt :-) Und Ergänzung...
Wobei ihre Tochter, wenn sie sie nächste oder übernächste Woche holen sollten, ja auch wirklich gute Chancen ohne große Anpassungsschwierigkeiten hätte. Ist wohl jetzt schon 2.800 g schwer und 44 cm groß, also kein extremer Winzling mehr.
Sie machen halt zweimal am Tag CTG, welches immer in Ordnung ist und der kleinen Frau geht´s auch soweit gut.
Auf jeden Fall ist sie im KH nun gut aufgehoben, auch, wenn die Ärzte ihr da ständig Panik machen, dass ihr Baby sterben könne, wenn sie sich nicht an dies oder jenes halten würde =-O Na herzlichen Dank. Feingefühl ist wohl nicht deren Stärke dort.
Hab ihr auch von euch allen herzliche Grüße ausgerichtet und sie bedankt sich für eure Daumen, die sie und ihre kleine gut gebrauchen können.
Also weiter Daumen drücken!
LG Lena
Also Feingefühl scheint da wirklich Mangelware zu sein.
Es ist so unsensibel einer Schwangeren zu sagen das ihr Baby sterben könnte wenn sie sich nicht an die ANweisungen der Ärzte hält...
Das ist ihr ja auch so klar. Immerhin ist sie nicht zum Spaß und zu ihrem Vergnügen im Krankenhaus!
Man 2800g das ist wirklich nicht mehr klein!
Wenn ich sowas lese dann bin ich immer erschrocken das meine nicht mal bei 36+6 2250g hatte...
Wie weit ist sie denn jetzt?
LG Blümchen
Ich finde es auch unmöglich. Da ist es doch klar, dass sie einen hohen Blutdruck hat.
Sie ist heute 33+0, also zwar noch sehr früh aber machbar.
LG Lena
Natürlich wünscht man sich mindestens bis 36+ zu kommen. Aber 33+0 und 2800g das kann man schon hinbekommen!
Ich wünsche ihr natürlich das sie noch einige Zeit liegen muss, aber wenns besser für sie und die kleine ist dann wünsche ich ihr viel Spaß beim kuscheln!
LG Blümchen
Nee Feingefühl is was anderes *Kopfschüttel*... Bitte richtet ihr liebe Grüße und Tot toi toi aus.
LG Anja
danke ihr beiden für die info. haltet uns auf dem laufenden! daumenquetsch!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen