Suchen Menü

Hater Bauch?

Hi Mädels hattet ihr das auch schon?..oder wisst o her das kommt?

Lag gestern im bett wohlte schlafen habe noch ein bischen über den bauch geschtreichelt und mit der kleinen geredet und dann auf einmal war der bauch stein hart von unten bis 5cm über den bauchnabel.

Fand es schon komisch ich meine hatte keine schmerzen oder so aber kenne das nicht!

Bisherige Antworten

übungswehen?

Hab das schon seit drei Wochen das der Bauch regelmäßig hart wird, die Gebärmutter übt schonmal und das tut auch nicht weh und ist auch nicht unangenehm :-) also hört sich nach übungswehen an :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 26+4:IN LOVE:

Danke

bitte schön, wie gehts dir denn sonst so?

Wie fühlst du dich denn? Kam noch irgendwas von deiner Schwiegermutter?

ja so gehts na ja sie ist in dem punkt blöde habe zu ihr gesagt wenn sie das braucht soll sie es machen und bezahlen aber soll sich sicher sein das sie viel kaputt macht

okay dann hoff ich mal für dich das sie vielleicht doch noch zur vernunft kommt, sowas ärgerliches das da verwandte in so einer situation noch unnötig ärger und stress verbreiten

Sind sicher Übungswehen, hab´ich auch manchmal. Glaub´nicht, dass Du Dich Sorgen musst! LG

Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht habe mich nur erschrocken kannte das noch nicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen