Hat von euch schon mal jemand Taco-Salat gemacht? Ich...
Nun mache ich einen Taco-Salat.
Hab auch das Rezept zugeschickt bekommen aber da soll man Maggie-Fix für Chilli Con Carne reinmachen.
1. Hab ich kein Maggie-Fix für Chilli und
2. kann man das doch bestimmt auch ohne oder?
Die Zutaten hab ich alle da, brauch nur nen Rat wie ich würzen kann.
Danke schonmal :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+6 :IN LOVE:
Hat von euch schon mal jemand Taco-Salat gemacht? Ich...
Guck mal bei chefkoch.de und gib mal Taco Salat ein, vielleicht ist da ein Rezept dabei was Dir was nützt ...
Schade meine Schwester ist heut auf Firmenparty...
Das hier müsste es sein, guckst du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/520201148306797/Taco-Salat.html
Schade meine Schwester ist heut auf Firmenparty...
Hab genau die Zutaten hier die du beschreibst :)
Ich werd mich mal dran versuchen ;-)
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen