Hat von euch schon mal jemand Taco-Salat gemacht? Ich...
Nun mache ich einen Taco-Salat.
Hab auch das Rezept zugeschickt bekommen aber da soll man Maggie-Fix für Chilli Con Carne reinmachen.
1. Hab ich kein Maggie-Fix für Chilli und
2. kann man das doch bestimmt auch ohne oder?
Die Zutaten hab ich alle da, brauch nur nen Rat wie ich würzen kann.
Danke schonmal :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+6 :IN LOVE:
Hat von euch schon mal jemand Taco-Salat gemacht? Ich...
Guck mal bei chefkoch.de und gib mal Taco Salat ein, vielleicht ist da ein Rezept dabei was Dir was nützt ...
Schade meine Schwester ist heut auf Firmenparty...
Das hier müsste es sein, guckst du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/520201148306797/Taco-Salat.html
Schade meine Schwester ist heut auf Firmenparty...
Hab genau die Zutaten hier die du beschreibst :)
Ich werd mich mal dran versuchen ;-)
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen