Hat noch jemand Daumen für morgen früh über - FA Termin...
Mir geht´s heut so beschi... Bin heut morgen aufgewacht mit Wassereinlagerungen, komme mir vor wie ein Planschbecken. Kann meine Finger kaum knicken und im Spiegel hab ich mein Gesicht kaum wiedererkannt.
Dann den ganzen Tag schon Schwindel.
War kurz bei meinem HA, um Blutdruck messen zu lassen. Hatte dann auch 139/101 =-O Soviel beim diastolischen Wert hatte ich noch nie!!!
Mein HA wollte mich eigentlich gleich zu meinem FA schicken, der war aber heute leider nicht in seiner Praxis aber ich habe ja eh morgen früh Termin.
Also es wäre ganz süß, wenn die eine oder andere morgen an mich denkt.
Hoffe, mein Blutdruck und das Wasser hat sich bis dahin wieder beruhigt.
Außerdem wäre es schön, wenn Paulchen wieder bissl zugelegt hätte. Er wurde ja letzten Mittwoch so leicht gemessen und dabei entscheidet doch seine Zunahme über frühzeitigen KS oder "normal" weitermachen...
Danke Mädels,
LG Lena
Daumen sind gaaanz feste gedrückt !
Aber sicher bekommst du meine Daumen ;-) LG =>
Haste!
Na logo - viel Glück wünsch ich euch! LG
... ruh dich schön aus - und dann alles Gute für Morgen
oh weh, drück dir die daumen, dass du nicht wegschwimmst und paule schön wächst! lg =>
Daumen wie immer gaaaaaaaanz feste gedrückt...
und dir wünsch ich gute Besserung, wenn das in der SS noch möglich ist. Berichte dann...
Meine und Joshuas Daumen hast du! Viel Glück! LG Sabrina
ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!Hatte heut 150/100 beim FA und mir gehts genauso grausig..
Hat noch jemand Daumen für morgen früh über - FA Termin...
also deine RR Werte und die wassereinlagerungen sind nicht wirklich ein gutes zeichen. Ich hoffe Dir gehts heute wieder gut! Und daß dein FA Termin gut läuft, bitte melde dich gleich danach ja? mache mir bei deinen Erzählungen gerade sorgen!
Daumendrück.
LG Anja 29+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen