Suchen Menü

Hat mal jemand was von sunshine gehört...

hallo,

wisst Ihr was mit sunshine ist? ich habe sie schon ewig nicht mehr hier gelesen:-(

sie ist ja meine sms partnerin, aber gemeldet hat sie sich auf meine mail noch nicht und im forum habe ich sie auch nicht gelesen.

weiß jemand etwas?

danke!

lg caro 25+3 in 3 tagen ein UHU:BRAVO:

Bisherige Antworten

Hat mal jemand was von sunshine gehört...

Ich hab glaub ich vor ein paar Tagen einen Beitrag von ihr beantwortet.. So letzte Woche.. Aber mein Interesse zu schreiben wäre auch nicht groß, wenn ich maximal 2 Antworten bekomme..
LG Schäfchen

Ich habe auch schon lange keine Neuigkeiten mehr von ihr bekommen, bzw. gelesen.

Hallo, hier bin ich !

Hallo Caro,
das ist ja nett, dass mal jemand nach mir fragt, obwohl ich hier so rar vertreten bin. Freut mich!
Stimmt, wir sind sms partner! Ich habe gar keine Mail von dir gesehen bzw gelesen. Wohin hast du die denn geschickt? Hast du meine e-mail Adresse?
Dass ich hier so selten bin, liegt einfach daran, dass meine Zeit zu schreiben so knapp ist...leider...bin ja berufstätig (fast Vollzeit) und unsere Tochter ist ja auch noch da...Sie ist in diesem Jahr zur Schule gekommen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit neben Arbeit, Haushalt, Kind, Hausaufgaben und dem ganzen alltäglichen Kram. Abends, wenn sie im Bett ist, hab ich dann auch Feierabend und ich überfliege immer mal schnell die Beiträge im Forum, aber ich bin dann zu müde, um noch länger zu sitzen und zu antworten oder zu schreiben...
Nicht böse sein.
Also, es wäre super, wenn du mir deine Nachricht nochmal schickst.
Es gibt doch diese PN, privaten Nachrichten, hast du das darüber gemacht? Ich hab aber keine Ahnung, wie ich die abrufen kann?!
Melde dich mal.
LG,
sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen