Suchen Menü

Hat jemand was von Nataly gehört?Sie wollte doch zum Arzt wegen den Schmerzen im Bein.

Bisherige Antworten

@Stuffel

Danke fürs nachfragen Also ware ja gestern beim FA
sie sagte als erstes Wadenschmerzen wären in der schwangerschaft ganz normal und hat so gedan als wie wegen sollche labalien komme ich dort hin, aber sagte dann es wäre eine Muskelverspannung
soll mich etwas mehr bewegen spazieren gehen und solle jetzt morgens 2x Magnesium 1xmittags und 1xabends eine Tabletten nehmen. Darauf sagte ich dann das ich Magnesium Verla Granulat nehme als 300mg in einer Doses da sagte sie nur ja. Also nehme ich jetzt am Tag 1200mg .
Findet ihr das nicht zuviel?
Bin gestern auf dem Heimtrainer fahrrad gefahren und heute geht es schon etwas besser , vielleicht hat sie ja wirklich recht gehabt.!?!
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu......

Na wenigstens nichts schlimmes.Wegen dem Magnesium,so richtig kenn ich mich damit nicht aus was die Dosis angeht.Hast du eine Hebamme,dann frag die doch mal.
Gute besserung,so langsam kommen die ganzen Wehwehchen.
l.g.

das ist wirklich viiieeel...

... Magnesium!
Soweit ich mich auskenne, ist aber viel Magnesium nicht weiter schlimm, außer dass Du ziemlich sicher mit Durchfall rechnen kannst... mein Arzt hatte mir in der letzten Schwangerschaft bei recht frühen Übungswehen geraten, mich mit dem Magnesium langsam an die gerade noch für mich erträgliche Dosis *ranzutasten*.
Wegen der Wadenschmerzen behalt Deine Beinchen hübsch im Auge. Wenn Erwärmung, Rötung oder Umfangzunahme einer Seite hinzukommt, geh unbedingt zum Arzt (einem, der Dich ernst nimmt!) um eine Thrombose oder Venenentzündung auszuschließen.
Ansonsten: weiterturnen ;-) ist ja auch Thromboseprophylaxe und Beine so oft es geht hochlegen (*andieeigenenasefass*)
Gute Besserung
puenktchen.

nein finde ich jetzt nicht......

.... das dass viel magensium ist. liegt aber daran das ich fast das doppelte nehmen muss wegen meim herzen..

was deinem körper zuviel ist scheidet er eh wieder aus. mach dir da mal kein kopf

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen