Hat jemand was von Nataly gehört?Sie wollte doch zum Arzt wegen den Schmerzen im Bein.
@Stuffel
sie sagte als erstes Wadenschmerzen wären in der schwangerschaft ganz normal und hat so gedan als wie wegen sollche labalien komme ich dort hin, aber sagte dann es wäre eine Muskelverspannung
soll mich etwas mehr bewegen spazieren gehen und solle jetzt morgens 2x Magnesium 1xmittags und 1xabends eine Tabletten nehmen. Darauf sagte ich dann das ich Magnesium Verla Granulat nehme als 300mg in einer Doses da sagte sie nur ja. Also nehme ich jetzt am Tag 1200mg .
Findet ihr das nicht zuviel?
Bin gestern auf dem Heimtrainer fahrrad gefahren und heute geht es schon etwas besser , vielleicht hat sie ja wirklich recht gehabt.!?!
LG Nataly
das ist wirklich viiieeel...
Soweit ich mich auskenne, ist aber viel Magnesium nicht weiter schlimm, außer dass Du ziemlich sicher mit Durchfall rechnen kannst... mein Arzt hatte mir in der letzten Schwangerschaft bei recht frühen Übungswehen geraten, mich mit dem Magnesium langsam an die gerade noch für mich erträgliche Dosis *ranzutasten*.
Wegen der Wadenschmerzen behalt Deine Beinchen hübsch im Auge. Wenn Erwärmung, Rötung oder Umfangzunahme einer Seite hinzukommt, geh unbedingt zum Arzt (einem, der Dich ernst nimmt!) um eine Thrombose oder Venenentzündung auszuschließen.
Ansonsten: weiterturnen ;-) ist ja auch Thromboseprophylaxe und Beine so oft es geht hochlegen (*andieeigenenasefass*)
Gute Besserung
puenktchen.
nein finde ich jetzt nicht......
.... das dass viel magensium ist. liegt aber daran das ich fast das doppelte nehmen muss wegen meim herzen..
was deinem körper zuviel ist scheidet er eh wieder aus. mach dir da mal kein kopf
lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen