Suchen Menü

Hat jemand was von Fugidag gehört? Neugierig frag?

Bisherige Antworten

Hier bin ich (sorry viel Text)

Hallo,
lieb das du an mich denkst. Habe auch schon 2x angefangen zu schreiben aber bei dem bl.... Laptop reicht eine Taste und der ganze Text ist weg. Danach hatte ich dann erstmal keine Lust mehr zu schreiben :DEVIL:
Versuch es nochmal mit viel zwischenspeichern.
Sollten ja am Do. um 07:00 Uhr im KH. Da wurde erstmal Zuckertest gemacht. Der war GSD ok, so blieben uns noch mehr Optionen nach der Wendung.
Bekam dann CTG und Wehentropf ganze 2 Stunden angehängt, zusammen mit dem schönen Krankenhaushemd ;-)
Dann kamen 3 Ärzte und x Hebammen für die äußere Wendung :HELP:
Man fühlt sich so richtig ausgeliefert, OP-Team stand im Nebenraum bereit für evtl. Notkaiserschnitt.
Während der Arzt die Wendung beginnen wollte wurde von einem anderen gleichzeitig der Ultraschall gemacht.
Aufeinmal meinte der Arzt zur Hebamme welche Dosierung des Wehenhemmers sie mir gegeben habe. Ich dachte schon, oh nein, nicht schon wieder was :DEVIL:
Doch er meinte nur, die Dosierung merken wir uns, die Kleine hat sich währenddessen von alleine zurück in SL gedreht [:-}
Ich war soooo glücklich. Eigentlich sollte ja noch eingeleitet werden wenn die Drehung gelingt, haben aber beschloßen doch noch zu warten.
LT. Doc gibt es 2 Wahrscheinlichkeiten:
1. Ihr gefällt es und sie bleibt so
2. Aufgrund des viiiielen Fruchtwassers dreht sie sich wieder in BEL, dann aber auch wieder in SL
Wir vertrauen jetzt einfach mal auf unser Baby, das sie schon weiß wann sie wie liegen muss. Falls nicht gibt es aber auf jeden Fall Kaiserschnitt. Man könnte dann zwar auch nochmal wenden, aber das möchte ich jetzt nicht mehr.
Am Fr. lag sie beim FA immer noch, oder schon wieder, in SL. Bin mal auf morgen gespannt.
Muß jetzt jeden 2. Tag zum CTG da ich ja lt. Mupa über Termin bin =-O
Noch kurz ein Wort zu meinem Bewichtelnden (wenn man das so schreibt). Habe es leider nicht geschafft innerhalb der 14 Tage zu verschicken durch den ganzen Streß diese Woche. Werde es aber gleich morgen bzw. Dienstag verschicken. Sorry dafür, kann ja leider nicht sagen wer es ist. Aber vielleicht liest er dieses ja :-X
LG von einer erstmal sehr erleichterten Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen