Hat jemand noch einen Quinny Buzz?
Damals war ich im Winter kaum mit dem KiWa unterwegs. Hab das Gestell meist nur als Maxi Taxi in Geschäften genutzt, oder wenn kein Schnee lag.
Nun muß ich ihn im Winter nehmen um meine Tochter in den KiGa zu bringen.
Ich kann mich erinnern, das das Fahren mit dem Buzz im Schnee wirklich schei... war.
Hat jemand von ein das Geländerad, oder den Buzz mit 4 Rädern? Fahren die besser im Schnee oder im Gelände?
Frage mich nämlich ob ich mir eines dieser Räder anschaffen soll für den Winter, denn mein "3- Bein" im Winter rückwärts durch den Schnee zu ziehen ist auch doof!
LG kathi
Hat jemand noch einen Quinny Buzz?
Wir haben einen gebrauchten buzz nur als buggy aber in der vierrädrigen version und das war diesen Winter ok, hatten aber nicht oft schnee hier und wenn dann wenig. Die dreirädrige version wär mir da aber definitiv zu wacklig.
Vlg barbara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen