Hat jemand noch einen Quinny Buzz?
Damals war ich im Winter kaum mit dem KiWa unterwegs. Hab das Gestell meist nur als Maxi Taxi in Geschäften genutzt, oder wenn kein Schnee lag.
Nun muß ich ihn im Winter nehmen um meine Tochter in den KiGa zu bringen.
Ich kann mich erinnern, das das Fahren mit dem Buzz im Schnee wirklich schei... war.
Hat jemand von ein das Geländerad, oder den Buzz mit 4 Rädern? Fahren die besser im Schnee oder im Gelände?
Frage mich nämlich ob ich mir eines dieser Räder anschaffen soll für den Winter, denn mein "3- Bein" im Winter rückwärts durch den Schnee zu ziehen ist auch doof!
LG kathi
Hat jemand noch einen Quinny Buzz?
Wir haben einen gebrauchten buzz nur als buggy aber in der vierrädrigen version und das war diesen Winter ok, hatten aber nicht oft schnee hier und wenn dann wenig. Die dreirädrige version wär mir da aber definitiv zu wacklig.
Vlg barbara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen