Hat jemand nen guten Tip für mich, da die blöde Hämorrhoide wieder da ist & saumäßig weh tut???
Hat jemand nen guten Tip für mich, da die blöde Hämorrhoide wieder da ist & saumäßig weh tut???
Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob man diese Cremes während der SS benutzen darf.
LG Ulrike
Weleda Hämorrhoidenzäpfchen und normales nasenspray (z.B Nasenspry E ratiopharm)
Den Tip hab ich damals aus nem Forum hier bekommen. Immer wenn man auf Toi ist, nasenspray drauf sprühen. hilft tatsächlich innerhalb von 2-3 tagen. Die zäpfchen hat mir meine Hebamme damals mitgebracht, ich bin hier die wände hochgegangen.
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 22w3t (5m6t)
Meine FA hat mir Hamamelissalbe empfohlen. Nach der Geburt war die Haemorrhoide natürlich vergrößert und tat dementsprechend weh - da tun Auflagen mit gut gekühlten Quark echt gut. Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben. Den Quark auf ein Küchentuch tun und zwischen die Pobacken klemmen. Halt so, das alles gut gekühlt wird.
Und Sitzbäder mit Tannolactpulver habe ich gemacht. Damit hat sich das Ding recht schnell verkleinert. Auch diesen guten Tip hatte ich von meiner Hebamme. Ich alleine hätte wohl nur mit meiner Salbe rumgedoktort. Vielleicht hilft das eine oder andere ja auch bei Dir. Drücke Dir die Daumen.
LG, Nicole mit Jonathan (12 Tage)
Danke für eure Tips, ich werd alles ausprobieren, denn es ist kaum auszuhalten! Lg Liane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen