Suchen Menü

Hat jemand nen guten Tip für mich, da die blöde Hämorrhoide wieder da ist & saumäßig weh tut???

Bisherige Antworten

Hat jemand nen guten Tip für mich, da die blöde Hämorrhoide wieder da ist & saumäßig weh tut???

Ich hatte so ein Knübbelchen nach der Geburt, dass auch so höllisch weh getan hat. Mir haben da nur die üblichen Cremes geholfen. In den letzten Jahren hatte ich auch zwischendurch schon mal Probleme deshalb und behandele immer mit Creme. Ich wundere mich, dass ich davon im Moment verschont bin. Kommt bestimmt noch nach der Geburt.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob man diese Cremes während der SS benutzen darf.
LG Ulrike

Weleda Hämorrhoidenzäpfchen und normales nasenspray (z.B Nasenspry E ratiopharm)

Den Tip hab ich damals aus nem Forum hier bekommen. Immer wenn man auf Toi ist, nasenspray drauf sprühen. hilft tatsächlich innerhalb von 2-3 tagen. Die zäpfchen hat mir meine Hebamme damals mitgebracht, ich bin hier die wände hochgegangen.

LG

Lona mit Eléna-Renesmée 22w3t (5m6t)

Meine FA hat mir Hamamelissalbe empfohlen. Nach der Geburt war die Haemorrhoide natürlich vergrößert und tat dementsprechend weh - da tun Auflagen mit gut gekühlten Quark echt gut. Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben. Den Quark auf ein Küchentuch tun und zwischen die Pobacken klemmen. Halt so, das alles gut gekühlt wird.

Und Sitzbäder mit Tannolactpulver habe ich gemacht. Damit hat sich das Ding recht schnell verkleinert. Auch diesen guten Tip hatte ich von meiner Hebamme. Ich alleine hätte wohl nur mit meiner Salbe rumgedoktort. Vielleicht hilft das eine oder andere ja auch bei Dir. Drücke Dir die Daumen.

LG, Nicole mit Jonathan (12 Tage)

Danke für eure Tips, ich werd alles ausprobieren, denn es ist kaum auszuhalten! Lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen