Suchen Menü

Hat jemand ne Idee, was ich meinem Mann schenken kann?

der hat am 5.4. GT, er wird 37 Jahre alt.

Also, ausser dass die Kleine ihm dann zu Ehren geboren wird, was gibts noch?

Hättet Ihr ne spontane Idee?

Sollte nicht zu viel kosten, die Kinder malen was.

Er hat keine Hobbies (jedenfalls keine, wo man was schenken könnte, Kleidung hat er auch ausreichend.

Da er mir auch immer was schenkt, will ich ihn nicht vergessen, feiern tun wir nicht, sondern es soll nur ne Aufmerksamkeit sein.

Danke...falls keiner was weiss, auch nicht schlimm....ginge mir ja ähnlich.
lg, Anita

Bisherige Antworten

liebe anita,

auch ich habe immer schwierigkeiten, die passenden geschenke zu finden

wie wärs mit nem romantischen abendessen, vielleicht eine babysitter organisieren und dann mal zu zweit essen gehen

ein picknick ( es soll auch weiterhin schön bleiben )

einen wellnesstag?

lg caro, die auch keine ideen hat

mein zweitgrößter wird morgen 14 und ich habe auch noch gar keine ahnung was geschenk und so betrifft:-(

Carooo, kennst Du unsere Männer?

Wellness? Was ist das?

er bekommt höchstens immer nen Parfum von mir, weil er sooo verschwenderisch damit umgeht, aber die Jungs haben ihn u. mir vor kurzem beiden ein Parfum geholt (von ihrem monatlichen Geld).

D.h. soo nötig hätte er ein Neues nicht u. da hört schon Wellness auf.

Und ich komme abends kaum raus, Babysitter fällt total flach, da gäbe es keinen u. ausserdem bringe ich meine Kleine (4,5) noch ins Bett u. bleibe bis sie einschläft im Zimmer u. dann bin ich dermassen k.o., dass ich meist nach Lesen auch weg bin.

Und da ich tagsüber sooo viel essen, passt essenstechnisch nix mehr rein abends, mein Mann isst schon gerne was, aber das macht er nach der Arbeit.

Eigentlich braucht mein Mann NIX, wie das meist so ist.

Schwer echt.

Bei Deinem Grossen täte ich Geld schenken, die finden dann soooofort was die brauchen können, also mit 50 euros sind die schon gut bei der Sache. Meinem Neffen brauch ich auch nix mehr kaufen (15), der "will" eh nur Geld u. dann seine Sache damit machen u. alle sind glücklich, weil er hatte schon ALLES u. Kleidung usw, darf man denen nicht mehr kaufen, weil alles, was uns gefällt, total uncool ist.

Wünsche Euch einen schönen Tag morgen so und ich muss mit meinem Mann mal Rätselraten, was Wellness ist....davon hat er sicher noch nie was gehört.....Asiate eben

gepflegt u. rasiert usw ist er immer top, aber sich mal bewellnessen lassen....lol.

LG, ANita

Hey ihr zwei...

Anita,
ich weiss jetzt nicht ob ihr in einem eigenen Haus wohnt oder in Miete,
aber solltet ihr Grillen können/dürfen, dann kannst du ihm vielleicht mit leckeren verschiedenen Grillsaucen oder einem speziellen Grillwerkzeug (Fischzange Spiesse für Schaschlik usw.) eine Freude machen.
Also Männer stehen doch auf sowas *zwinker*
Meinem würde ich damit bestimmt ne Freude machen.
Caro,
deiner hat ja mit mir Geburtstag :)
Ich habe morgen auch und werde dann ganze 30 Jahre WAHNSINN.
Ich weiss ja nicht was bei den meisten 14jährigen im Moment angesagt ist.
Bei meiner Schwester (wurde vor 3 Tagen 13) kommt alles mit Justin Bieber oder Hannah Montana gut an, deswegen bekam sie von mir eine Bettwäsche von Hannah.
Ich weiss ja nicht wie viel Geld ihr ausgeben wollt, oder ob er einen Ipod oder so hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Guthabenkarte von iTunes oder von Amazon ihm gefallen könnte.
Da kann er sich dann entweder CD/Lieder die er mag runterladen (offiziell) oder bei Amazon auch noch hundertausend andere Sachen :)
Und das Beste...bei Amazon kannst du den Gutschein online bestellen und bekommst den Code dafür gleich per Mail. Also nicht mal raus aus dem Haus. [:-} [:-}
Naja vielleicht ist meine Idee ja was für einen von euch.
LG und feiert auf alle Fälle schön!!!
Jasmin

Hi Jasmin

danke, :ROSE:

ich seh schon, ich habe einen ANDEREN Mann zu Hause.

Grillen tun wir so gut wie nie u. ansonsten wenn er grillt, dann mit einem Haufen Männer u. dann auf ganz spezielle Weise, d.h. mit Riesenstangen, wo das Hackfleisch drauf festgemacht wird, damits dann Spiesse sind, gewürzt wird auch ganz anders als nach dt. Gusto, er ist ja Asiate u. die würzen viel kräftiger u. das Essen ist bei denen scharf.

Also damit könnte ich ihm keine Freude machen, da wir auch selten grillen u. wenn dann grillt er im Park wo dann alles schon bereitgestellt wird.

Ach ich weiss es nicht, ist schwierig, mit Klamotten brauch ich auch nicht anzukommen, davon ist der Schrank voll mit teils noch selten getragenen oder neuen Kleiderstücken.

Und wir haben erst wg. dem Umzug viel aussortiert, damit nicht alles überfüllt ist.

Vielleicht fällt mir bis Montag noch was ein, denn dann tiger ich nach der VU los in der Stadt.

LG, Anita

liebe anita...

ich könnte meinen unsere männer sind geschwister,

meiner liest auch nicht, wellness ist ein fremdwort (rasieren und duschen, mal baden= so sieht die wellness aus)

kino geht er auch nicht, ich könnte noch weiter aufzählen

lg caro mit Layla, heute 6 wochen

vergessen hab...

romantisches Essen zu hause? ( unsere babysitter sind die großen und meistens ist ein kind immer mit )

gesellschaftsspiel? mein mann spielt auch gern karten oder andere spiele und da haben auch die kids was von;-)

lg caro & einen schönen Sonntag ( hier sieht es nahc regen aus:-(

echt? Regen? Dann ab nach Frankfurt

da scheint die Sonne seit 6 Uhr morgens.

Mein Mann spielt nicht so gerne u .wenn, dann gewinnt er immer, wie unfair,mit ihm zu spielen lohnt sich nicht, also wenn wir z.b. mensch ärgere Dich nicht spielen, d.h. ich muss ihn auffordern, mit uns zu spielen, dann ist klar, wer gewinnt, er ist ein Gewinnertyp.

Da machts mit den Kids mehr spass, weil da offen ist, wer gewinnt.

Hast Du jetzt Deinen Grossen schon beschenkt?

LG, Anita

echt? Regen? Dann ab nach Frankfurt

wir wohnen doch in Regental, hier werden die kids mit regenshcirm geboren;-)

mein sary ist noch am schlafen, die mädels haben ihm ein deo oder so verpackt neben ihn gelegt.habe halt langschläfer-männer ( die haben gestern lange karten gespielt;-) )

er kriegt von uns dann einen Schein, er spart auf was, aber was genau verriet er nicht

lg caro, deren mann nächsten monat geb. hat und ich mir jetzt shcon den kopf übern geschenk zerbreche%)

meine Kleine wird was malen u. ich helfe mit

also das könnten die Kinder machen für den Papa.

DAs mit dem Geld finde ich in dem Alter ne gute Lösung, es sei denn sie gehen davon Zigaretten kaufen :HELP:

Meiner wollte sein Geld was er für gute Noten u. Quran fertig lesen bekommen hat, sich gestern bei Ebay ein Sonic Plüschtier kaufen (so ne Comic-Figur von der es auch online Spiele gibt usw) u. da habe ich so was von abgewunken...hey der ist 10 Jahre alt, was will der mit ner Plüschpuppe?

Dann durften die sich 2 Spiele für ihren Gamecube aussuchen u. kaufen.

LG, Euch trotzdem noch einen schönen Tag mit dem Geburtstagsbaby

Anita :IN LOVE:

einschleich

Huhu Anita,

drücke weiter feste die Daumen für Dich!!!!

Ideen für Kleinigkeiten zum Geburtstag:

ein gutes Buch falls er liest?

einen Kinogutschein?

einen Guschein für die Waschstraße?

eine Kasten leckere Pralienen?

Abo für eine Zeitschrift die ihn interessiert?

einen schönen Blumenstrauß (mögen ja auch Männer machmal ;-)..)?

einen Kasten leckere Getränke nach seinem Geschmack (muss ja nicht Alk sein, können ja auch verschiedene leckere Säfte sein)?

LG, Claudia

Hi Claudia

danke! :ROSE:

Erstmal gute Genesung für Luisa, hab das Drama der letzten Wochen mitverfolgt, echt heftig womit Ihr alles gesundheitlich verfolgt wurdet.

Bücher liest er leider nicht bzw. seeehr selten u. dann keine Romane (Männer....-oder meiner halt), er meint immer, da wir EINS sind u. ich lese, reicht das für beide...(HAHA)

Kino geht er nicht

Auto haben wir nicht

Pralinen isst er auch nicht, er mag Snickers u. das wäre zu plump für den Geburtstag

Blumen findet er auch nur für Frauen schön, d.h. ich bekomme welche, aber er?

Und sein Lieblingsgetränk ist Cola u. ok 1 Flasche darf er an seinem GT köpfen.

1 Kasten bekomme ich ja gar nicht heim, darf ich noch 12 Flaschen tragen?

.............................

Das einzigste, was mir noch gestern einfiel, war eine Stofftasche für sein neues Handy, was er seit Monaten nicht nutzt, weil er die Stofftasche verloren hat u. bis heute hat er sich keinen Ersatz gekauft u. ich schimpfe immer, dass er so nen Handy hier rumliegen hat u. nicht nutzt.

Aber da muss ich gucken, wo ich das herkriege, das ist für mich Männerdomäne, mein Handy ist nackig, hat Kratzer u. def. nicht mehr das Neuste.

Mit einem neuen Buch könnte man mir ne Freude machen, ich habe im Dezember allein 5 Bücher gelesen u. über die gesamte Schwangerschaft etliche, dank meiner Haushaltshilfe die mir dann immer Nachschub besorgte, damit ich nicht immer kaufen muss.

Aber mein Mann ist freizeitmässig so gut ausgebucht, dass er abends (meist spätabends) aufs Sofa fällt u. noch seine Nachrichten guckt (Heimatnachrichten), telefoniert u. dann ins Koma fällt, für Lesen fällt da leider jegliche Lust u. Zeit.

So jetzt aber genug der Worte, wünsche Euch baldige Genesung für alle beide Mädels, dass der Frühling auch Gesundheit mitbringt u. Ihr Euch erholen könnt,
LG, Anita

hi,
eine CD selbst zusammenstellen mir seinen lieblingsliedern?!
oder ein fotoalbum, kann man super online bestellen und mit kommentaren versehen.
gglg deine caro

danke Caro, mein Mann hört selten Musik, kann man von mir nicht behaupten.

D.h. auf was er gerade steht, weiss ich nicht, auf jeden Fall nix Europäisches, sondern Heimatlieder u. da gibts Milliooonen von.

Und er schiesst gerne Fotos u. ist gerne der Kamaramann, aber die Alben mach ich dann immer schön voll u. er wirft da nur einen Blick rein, aber als Geschenk wäre das eher "was für Mama".

Wir sind seehr schwierig, wie ich sehe, immer schöön gegen den Strom schwimmen.

LG, anita

hi anita,
oh je, ist ja echt nicht einfach...
wenn "mann" kein hobby hat und so, dann ist es echt schwer. als frau freut man sich ja irgendwie über 1000 sachen / kleinkram / nettigkeiten...
vielleicht - fällt mir noch ein - ein gutschein für einen gemeinsamen stadtbummel mit frühstück und dass er sich was aussuchen kann / klamotten? da könntet ihr auch die kinder mitnehmen.
drück dir die daumen, dass du noch eine eingebung hast ! :-)
gglg deine caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen