Suchen Menü

Hat jemand erfahrung mit ...

Hallo ihr Lieben !!
Bei uns ist das ja noch nie so der renner mit dem schlafen gewesen :-(
Hab jetzt von Dr. Bach "kleines Träumerle" ermpfohlen bekommen, hat das von euch schon mal jemand gegeben oder weiß ein bischen was drüber ??
Liebe müde Grüße Manu
Bisherige Antworten

*kopf schüttel*, nee, sorry, noch nie gehört. Berichte mal, was das ist u. ob es bei euch klappt! :-)

Hey Manu!
Klappt's nimmer bei Ben? Kurzzeitig wars ok oder?
Die globuli sind eine Zusammenstellung verschiedener bachblüten. Könnte helfen! Besser wärs wenn du dir die entsprechenden Blüten selbst aussuchst ( quasi die, die exakt auf bens "bedürfnisse" passen) und dir die dann in Tropfenform mischen lässt in der Apotheke. Wenn du willst Schick ich dir eine Auflistung der Blüten, bin morgen eh im Geschäft!
Lotte :KISSING:

Guten Morgen Liebes :-* Wie war eure Nacht mit Greta ?! Hat sie geschlafen ?! Ne bei Ben wird es wieder richtig schlecht mit schlafen :-( bin sooo müde und das trägt nun mal leider nicht zur Besserung meines Allgemeinzustandes bei :-( ! Ja das mit der Auflistung wäre schön aber ... Woher weiß ich welche Tropfen ich da nehmen soll :-o ! Ich glaub es ist höchste Zeit das wir uns treffen damit eine Beratung vor Ort geschehen kann ;-) ! Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen