Suchen Menü

Hat jemand erfahrung mit ...

Erst einmal bin ich froh das morgen Freitag ist [:-} 9.30 Uhr hab ich wieder Termin zum Babywatching !!

Aber jetzt zu meiner Frage ;-) hat jemand erfahrung mit Milchzucker aus DM ??

Möchte das jetzt mal versuchen damit ich vielleicht mal unbeschwert auf Toilette gehen kann!

Auf der Packung steht man soll 3-4 Eßl pro Tag nehmen aber wie ?? d.h. wo soll das rein ins Essen oder Trinken ??

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Wünsche euch einen schönen Tag LG Manu 19+2

Bisherige Antworten

Ich habe morgen früh auch Tremin bei meinem FA und hoffe endlich auf ein Outing!!!!!!!!!!

Zu deiner Frage.... ich selbst habe Milchzucker noch nie gebraucht, aber meine Tochter :-) :-) Habe ihr in jedes trinken ca. 2 EL Milchzucker reingetan... das löst sich ganz schnell auf, wie es schmeckt weis ich auch nicht, aber tue es doch einfach in ein kleines Saftglas und kippe es hinter!!!!Naja und so wirklich dolle hat es auch nicht geholfen, also solltest du vieleicht wenn es nicht so wirklich wirkt einfach mehr Pulver rein hauen :-) :-)

Liebe Grüße Jenni

Hallo Manu,
ich hab auch Milchzucker zu Hause, kannste unterrühren entweder ins Essen oder ins Getränk, schmeckt halt dann bissl sandig :-!
Lg Manu 22+2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen