Suchen Menü

Hat jemand die Handpumpe von NUK?

Entweder die is kaputt oder ich bin zu doof, die zu bedienen! :HELP: :HELP:

Die erzeugt einfach nicht genug Vakuum! :-X

Bei meiner Großen hatte ich eine andere, die war echt gut- die war aber nur geliehen und ich musste sie kurz vor der Geburt zurückgeben.

Hab mir dann die von NUK gebraucht bei ebay gekauft, und nun, wo ich morgen einen Zahnarzt-Termin habe und wegen der Spritze eine Stillmahlzeit abpumpen und wegkippen muss, funktioniert das Ding nicht! :DEVIL:

In 5 Minuten hab ich nur 10ml abpumpen können...

Ich überlege, mir die nun neu bei Amazon oder so zu bestellen, wollte aber vorher euer Feedback hören! :THUMBS UP:

Also nun die Frage an euch:

Pumpt die gescheit ab oder is das alles murks?

Könnt ihr eine andere empfehlen?

LG

Melanie

Bisherige Antworten

Hat jemand die Handpumpe von NUK?

Hallöchen,
zu NUK kann ich dir nix sagen.
Habe selbst eine Lanisoh Handpumpe und die ist super :THUMBS UP:
LG Sanny

Danke, hab in der Zwischenzeit ein bissi in den Kundenrezensionen gelesen und mich ebenfalls für eine

Lansinoh Handmilchpumpe entschieden!

Umso besser, dass du sie auch empfehlen kannst! :THUMBS UP:

Die von NUK scheint wohl bekannt dafür zu sein, nur sehr wenig Vakuum zu erzeugen, trotz Regler für die Intensität!

Egal, ich werf die in die Tonne und hol mir eine von Lansinoh! [:-}

LG

Melanie

brauchst du übrigens ni im Internet bestellen. Gibts auch bei rossmann, dm,.... ;)

War im Müller, im Rossmann und in dm´s- die hatten die alle nicht, nur Avent oder Medela!

"in 2 dm´s" sollte das heißen

Komisch, bei uns gibts die hier (Nürnberg). Bekommt man fast hinterhergeschmießen LG

Hier in Hessen (Offenbach, Rhein-Main) hab ich nur die von Medela oder Avent gefunden! Hab sie nun via Amazon bestellt.

Ich hab die von Avent und kann sie empfehlen, aber...

was bekommst Du denn für ne Spritze beim ZA? Eine normale Betäubung? Da gibt's nämlich auch stillverträgliche.
Sogar bei meiner Vollnarkose mit Propofol hätte ich laut Embryotox gleich weiterstillen dürfen, aber der Narkosearzt meinte sicherheitshalber 5 Stunden Pause (aber ich brauchte keine Milch abpumpen und verwerfen).
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Ich hab die von Avent und kann sie empfehlen, aber...

Die Stillverträgliche hat bei mir keine Wirkung gezeigt, als ich noch meine Große gestillt habe. %)

Und weil ich eh so eine Angst hab, nehm ich lieber die ganz normale Betäubungsspritze und lasse eine Stillmahlzeit im Ausguss bzw. Badewasser verschwinden!

LG

Melanie

habe eine elektrische von NUK und bin total unzufrieden...

auch bei mir kommt kaum Vakuum und eskommt kaum bis gar keine Milch raus. Habe aber Muttermilch, weil ich diese mit den Fingern "melken" kann.

Fazit: 60 Euro zum Fenster rausgeschmissen (naja, sie liegt jetzt unbenutzt im Schrank) :DEVIL:

*einschleich Mai/Juni 2012 - muss ich dir echt geben,habe die gleiche und bin sehr unzufrieden

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen