Hat jemand Erfahrung mit Kapselriss und stärker Schwellung?
Hat jemand von Euch schon mal 'nen Kapselriss bzw Bänderriss im Sprunggelenk mit extrem stärker Schwellung?
Seit 15 Tagen kühle ich, lagere hoch und versuche den Fuß ruhig zu halten ( soweit bei 3 Kindern halt möglich...), aber das gute Stück ist immer noch geschwollen und der Arzt hat heute richtig geschimpft, weil er meinte, der Bluterguss müsse nach oben abfließen, aber er sammele sich bei mir im Fuß. Ich müsse wirklich den Fuß hochlagern. Medikamente ( ausser Trombosemittel) bekomme ich nicht, weil ich noch stille.
Wie lange kann sich denn so eine Schwellung hinziehen? Und weiß jemand, was passiert, wenn die Schwellung im Fuß bleibt?
Ich hatte ja gehofft heute eine Laufschiene zu bekommen... War wohl nichts....Seufz...
LG Safy
Leider nein...
Gute Besserung liebe Safy!
Lotte :ROSE:
Danke Dir, kann ich brauchen :-) LG
huhu, kapselriss nicht aber ....
mein mann hatte nen meniskusriss und wurde operiert ..... hatte nen ziemlich wüsten bluterguss der sicherlich 4 wochen gebraucht hat. er hat gekühlt jeden tag ( nicht zu kalt ), hat bisserl nach den seiten massiert und gestrichen und heparinsalbe aufgetragen, die hat das ganze vorrangetrieben und es ging dann zum schluss mit der salbe schneller weg .....
mehr kann ich dir auch nicht sagen ....
gute besserung
lg
gundi
Vier Wochen ??? Oh je, ich darf gerade die dritte Woche herumliegen und habe eigentlich gehofft, dass es das endlich war... Massieren traue ich mich nicht, ich habe ja einen Verband drauf und den kann ich nicht so einfach abmachen. Ab nächster Woche bekomme ich Lymphdrainagen, hoffentlich löst sich der Spuk dann endlich auf....
Danke Dir aber auf jeden Fall für Deine Infos :ROSE:
LG Safeyya
huhu
jo hat sehr lange gedauert bei meinem mann, der hatte ja 7 wochen krankenschein und es war immernoch grenzwertig. so was ist immer langwierig.
wünsch dir gute besserung
lg
Na ja, irgendwie wird's schon gehen. Hauptsache es bleiben keine dauerhaften Schäden - meinen Fuß Brauch ich noch 8-)
LG Safy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen