Suchen Menü

Hat hier wer schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

... wir haben mal angefangen:

alle 3 Kids bekommen ne Münze, die ist schon da. Gestern rief die Mama von Laras Freundin an und meinte sie hat der zum Geburtstag die Aldi-Maltafel gekauft (die wird Ende Nov. 5) und nun haben beide Omas auch eine für die Enkelin. Da Fabi keine 3 Tafeln braucht hat sie mich gefragt ob Lara evtl. eine braucht und wir haben sie ihr abgekauft. Also bekommt Lara zur Münze ne Tafel. Bjarne wünscht sich ein Auto für die Carrerabahn, ist aber noch nicht gekauft. Phil kein Plan, wer ne Idee für ca. 20,- €?

Alle anderen, Thomas & die Verwandten, bin ich absolut planlos, bin schon froh dass ich seit heut endlich meiner Mama ihr Geb.-Geschenk hab (die hat am 3.11. und wir sind ja vom 28.10.-2.11. zusammen in Belgien)

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Nö, wir sind eh nicht da :-D

Ja hiiiier!

Johanna bekommt einen Kaufladen, samt inhalt, Kasse und Waage.EIn Klasseteil...
Matteo bekommt nun endlich, den zum Gebtag gedachten, Rutschtrecker und den Anhänger dazu.
An Kleinigkeiten kommt sicher noch was dazu ;-)
Manni und ich schenken uns nichts- wir bauen ja gerade einen Haustür/flurausbau und das ist Geschenk genug ;-)
LG

Ja hiiiier!

was für nen Trecker habt ihr den? Phil hat ja einen zum Geburtstag bekommen (also er hat nen Gutschein vom Spielzeugladen bekommen und sich im Laden in das Teil verliebt)

Ein paar gekauft... Aber schon viele Ideen!

Ich habe einen kleinen Einkaufsbummel im I-Net gemacht und schon ein paar Kleinigkeiten für die Kinder von Freunden besorgt.
Carsten bekommt von mir eine neue Laubsäge und ein Figurenset zum selbst schnitzen - er redet schon lange davon, dass er mal wieder Laubsägearbeiten machen möchte.
Frida bekommt eine Schatztruhe aus Holz (Handarbeit, total schön...), die aber noch nicht gekauft ist, eine Strickliesel und noch anderen Bastelkram - sie liebt malen und basteln über alles. Evtl. bekommt sie noch das Puppenhaus, das mein Schwiegervater damals für unsere Nichten selbst gebaut hat. Bisher steht es bei ihnen zuhause, weil sich die Mädels noch nicht ganz und gar davon trennen wollten...
Tilda soll das Aquaplay-Set ihrer Cousinen bekommen, ist dann zwar erst für den Sommer, aber ihr ist das ja noch egal. ;-)
Mit den Erwachsenen der Seite meines Mannes schenken wir uns nichts. Für meine Eltern habe ich noch keine Idee; ich hoffe, dass meiner Schwester was einfällt...
LG
Jay

nö noch nix !! NULL !!

Was, echt!? 2 Monate vorher schon?

Also DAS ist jetzt sogar mir zu früh ;-) :-P Mein Partner und ich schenken uns ohnehin nix (sind ja noch immer am Haus fertigstellen) und zum anderen hoffe ich inständigst, dass da unser Max schon auf der Welt ist und wir nicht im KH Weihnachten verbringen müssen! Für Nele habe ich noch keine Ahnung, wird kurzfristig besorgt. Verwandte, Eltern und Geschwister beschenken sich bei uns eigentlich nie. Es wird in geselliger Runde zusammengesessen, gegessen, gelacht und getratscht. Als kleine Aufmerksamkeit bekommt da aber von uns dieses Jahr ein jeder ein kleines Glas selbstgemachtes Isabella-TraubenGelee und Walnusslikör (von eigenen Trauben und Walnüssen).

Nein !! aber wir haben schon ideen was wir schenken werden

nö... hat noch Zeit ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen