Hat hier noch jemand am 24.12. Geburtstag?
ich bin mit diesem Sch...Datum gestraft. Wollte eigentlich reinfeiern, eh nix großes, nur ein Spieleabend. Tja, von 8 Gästen haben mittlerweile 6 abgesagt.
Hätte ich doch nie jemandem gesagt, wann ich geboren bin. Jedes Jahr mache ich mir Hoffnungen mit dem Feiern und jedes Jahr werde ich bloß mit Absagen enttäuscht. Echt Scheiße find ich das!!! Sorry, für die Wortwahl, aber ist doch so! Bei jeden Geburtstag, zu dem ich hingehe sind ein Haufen Leute, nur zu mir kommt keiner!
So, genug gejammert für heute. Wünsche Euch natürlich trotzdem schöne Weihnachten.
LG
Nicky
mein schwiegervatter ist auch ein christkind.
hallo
na du hast ja auch dann voll die arschkarte.
trotzdem im vorraus alles gute.
lg steffi
Meine Schwägerin hat heute und die Zwillis der Freundin am 24.
Heute hat meine Schwester und morgen meine Tante :-) Und sie finden es beide toll! Grüße!
haste Dir ja nicht ausgesucht! ;-)
Mein Mann hat auch morgen Geburtstag. ich glaub, der hat noch nie wirklich gefeiert- interessiert ihn auch nicht.
Wenn frau natürlich gern feiern möchte, ist es echt schade, dass Deine Freunde sich da keine Zeit nehmen- die wissen doch, dass es so ist.
Wir hatten vor 3 Jahren anschließend im Frühling ein großes Fest gefeiert: 40. Geburtstag meines Mannes, Geburt unserer Tochter (Nov. davor:-)) und Einzug (August davor). Wir wollten schön im Garten mit vielen Leuten feiern, das ging nun mal nicht im Winter. Außerdem war mein Schwiegervater im Nov. gestorben :,(
Gräm dich nicht- ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Geburtstag morgen!
LG, Solveig
Hallo Nicky,
ich glaube ein "schlimmeres" Datum gibt es nicht. Allerdings hast du doch auch zusammen mit Jesus Christus Geburtstag, ist doch auch was! Naja, schwacher Trost. Meine Oma hatte an Silvester Geburtstag und das war toll. Den ganzen Tag hatten wir das Haus voll. Dauernd kam Besuch, von Mittags bis Abends. Nur nach dem Abendessen sind alle ab auf ihre "eigenen" Feten. Aber das war ja meiner Oma egal.
Also ich kann Dir nur raten nachzufeiern. Morgen ganz im Sinne des Weihnachtsfestes feiern und dann die Gäste vielleicht an einem Tag zwischen den Jahren einladen. Oder gleich im Neuen Jahr. Oder du machst es wie die Queen und feierst bei schönem Wetter im Mai. Die Queen hat ja auch wann ganz anders Geburtstag.
Viele Grüße
Klara
*einschleich* mit ner Anekdote...
Meine Tante hat Mitte August Geburtstag, was immer in die Sommerferien fällt. Also Kind fand sie das doof, weil alle Klassenkameraden da im Urlaub waren, also hat sie sich einfach ein anderes Datum ausgedacht und da dann eingeladen =-O
feier doch in Zukunft immer X+1/2 ;-)
lg,
eva
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen