Suchen Menü

Hat hier jemand ne tabelle wo man sich die brustgröße richtig ausmessen kann??

Mein mann hat am we kleidung gewaschen und vergessen gehabt meine ganzen umstand bhs raus zunehmen....tja...jetzt sind sie alle eingelaufen...so das sie mir net mehr passen...und mein eh schon großen busen einquetschen... ...was natürlich dazu führt das ich noch mehr auslaufe... :DEVIL: ...

muß die tage also nochmaks los und mir ein paar neue kaufen...''auf männes kosten verstehts sich''... :-P ...ich mags es einfsach net wenn ne fremde frau mir meine brust größe ausmisst und für mich dann stöbern geht....obwohl solche frauen ja ne hilfe sind...aber ich fühle mich dann immer so angetatscht...

also...wenn jemnad von euch so ne liste hat...her damit...

lg...Inna

Bisherige Antworten

hallo inna,
schau doch mal in diversen katalogen oder homepages der bekannten wäschehersteller oder versandhäuser. die haben meist auch darstellungen, wo man was misst, und welche größe sich daraus ergibt.
lg suse 22+2

Du musst den Unterbrustumfang messen.

Da geht es dann

63cm-67cm 65
68cm-72cm 70
73cm-77cm 75
78cm-82cm 80
usw.

Dann musst du den Brustumfang messen minus den Unterbrustumfang

10-12 AA
12-14 A
14-16 B
16-18 C
18-20 D
20-22 E
22-24 F
24-26 G

Hoffe das hilft dir!

LG Blümchen

Hi Blümchen...

danke dir für die mühe... :ROSE: ...

muß ich den nackt messen??...und wo misst man denn,den brustumfang...an den brsutwarzen??

LG...Inna

Bitte schön!

Ja, du solltest den messen wenn du keinen BH anhasst, weil der das ja hebt, und drückt usw.

Den Brustumfang misst man an der Breitesten Stelle! Bei sehr großen Brüsten weiß ich leider nicht genau wei man das macht, weil die ja nicht unbedingt so "stehen" wie meine kleinen 75C Brüsste.

Aber ich denke wenn du das so ungefähr ausmisst hilft es schon sehr viel weiter wenn der Unterbrustumfang der Richtige ist!
Dann kannst du ja einfach 2 oder 3 größen mit dem Unterbrustumfang anprobieren. Die größen überschneiden sich ja sowie so immer ein bischen!

LG Blümchen

Danke dir..:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen