Hat hier jemand einen Ulfbo?
Ich musste jetzt...
...erst mal googeln, da ich davon noch nie gehört hab ;-)
Sieht ja schick aus, bestimmt praktisch ABER stolzer Preis (ich hätte schon bei der Hälfte geschluckt) und für uns definitv zu klein. Wir haben einen großen Holzbollerwagen für den Campingplatz bzw. auch jetzt im Urlaub am Strand und der war IMMER sowas von voll gepackt. Ausserdem hat man ja meist noch nen Buggy o.ä.
Wenn man auf das kleine Packmaß angewiesen ist, sicher ne gute SAche, für uns wär der nix.
Wollt Ihr Euch einen kaufen? Und wofür? Platz zu Hause habt Ihr ja und unterwegs doch jetzt auch kein Prob. mehr mit nem Bulli *neid* (wir hätten auch gern genauso einen, leider übersteigt das unsere Finanzen *heul*)
LG Claudia
Mich hat das...
zusammenklappen gereizt und der Fakt, das wir bald 2 kleine Mäuse haben. aber wahrscheinlch hast du recht. Wir nutzen das Ding nur im Zoo oder im Urlaub und da rechnet sich der Preis nicht.
aber es gibt 1000...Bollerwagen. Was habt ihr für einen?
Unser Bulli ist wirklich toll. ich bin ganz begeistert, wobei Parkmanagement wirklich ne Herausforderung ist bei dem Ding. In jede Lücke und auf jeden Parkplatz ist vorbei. Dafür hat er einen zu hohen Wendekreis. aber die Kinder sind toll zufrieden. Wahnsinn. Sie haben jeder einen Einzelsitz (haben ja nur einen 6 Sitzer gekauft und somit nur 4 Einzelsitze für die Kinder) in der Mitte steht ein Tisch und die Kinder haben so massig platz. Wir sind da ja sehr verwöhnt und alle sehr auf eigenen Freiraum bedacht
Es wird sich zeigen ob sich das Gerücht "der rostet dir unterm Hintern Weg" bewahrheitet. Ich kann mir nicht vorstellen, das Mercedes dieses Gerücht auf sich sitzen lassen kann...da er ja erst ein jahr alt ist, werden wir sicher noch ein bisschen davon verschont FALLS es denn so ist.
Wir lieben ihn jedenfalls...
LG
Hab mich jetzt für einen...
Eckla Longtrailer mit Feststellbremse entschieden. Den kann ich auch komplett zerlegen. Ich denke das muss schon sein. Unser Wohnwagen ist nicht so riesig, wir nehemn auch Fahrräder mit, die auf dem Bullidach dieses Mal nur schwer platz finden und auch im Wohnwagen unterschlupf finden müssen. - zur Not muss mein mann den eben festschrauben *lach* wenn es gar nicht geht. aber da Eckla auch ne gute Marke ist, geh ich davon aus, das das ganz gut ist. Wir werden es testen...
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen