Hat hier jemand Ahnung von Thombose??lg--->>
Ja, hier!
Ja ich etwas... was willst du denn wissen, evtl. kann ich dir helfen.Lg, Anna
Lag ja erst vor 5 Wochen deswegen im KH... Also, ja...?
ja also.....
Also.....ich habe so nen blöden Schmerz im Unterschenkel....aber weder dick noch sonst was...das fing so 3-4 Tage vorm KS an....
Habe nun schiss das es Thrombose iss und ich ins KH muss da bekommen mich keine 10 Pferde hin so schnell...
was iss denn typisch für Thrombose???
lg sasi
ja also.....
Hallo Sasi,
also Schmerz kann schon ein Anzeichen dafür sein, muss aber natürlich nicht.
Sonst hast du keine Symtome? Fühlt sich die Wade manchmal unnatürlich warm an? Wird es besser wenn du das Bein hochlagerst?
Lg, Anna
ja also.....
ne die Wade iss immer kalt und schmerzt nur beim Treppenlaufen z.b. alsp bei belastung im sitzen z.b. nicht..lg
ja also.....
Also spontan aus dem Bauch raus würde ich sagen dass es keine Thrombose ist, hört sich eher nach etwas am Muskel an, evtl. eine Zerrung oder Überlastung.
Aber ich bin kein Arzt ;-)
Auf der sicheren Seite wärst du natürlich wenn du es kontrollieren lässt, du musst dazu nicht ins Krankenhaus , würde erst zum Hausarzt der dich bei Bedarf zum Gefäßultraschall überweist.
ja also.....
Also bei mir war das Bein geschwollen, heiß und lila. Das muss aber nix heissen, wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Hausarzt. thrombosen werden nicht mehr nur generell stationär behandelt, mich haben sie nur einbehalten, weil ich schon eine Lungenembolie hatte.
Geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen und alleine geht das nicht weg, sondern wird nur schlimmer und gefährlicher. Und wenns harmlose Muskelschmerzen sind, bist du umso erleicherter!
LG!
Hat hier jemand Ahnung von Thombose??lg--->>
Typische Symptome sind Schmerzen beim Stehen und gehen, bläuliche oder rötliche Verfärbung. Der U-schenkel nimmt an Umfang zu. Manchmal verändert sich auch die temperatur. Allerdings verläuft ein Großteil der Thombosen stumm, d.h. symptomlos.
Wenn du unsicher bist, musst du es aber abklären lassen.
lg ellek
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen