Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der Mei Tei???
hatte bei emma die manduca die damals sehr gelobt war.. aber da emma echt schwer und gross war tat mir nach kurzer zeit der rücken weh und ich empfand das alles irgendwie als eng und es hat überall gedrückt.. hätte sie gerne öfter getragen. jetzt mit zwei grösseren wo eins noch relativ hilfe braucht mit ihren 3,5 jahren würd ich es gerne nochmal probieren und da ist mir die mei tei ins auge gefallen.. von tüchern bin ich irgendwie nicht so begeistert weil ich mir da auch so eingeschnürt vorkomme..
vielleicht hat ja jemand nen tipp??!!
vlg tanja
Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der Mei Tei???
mai teis sind soll.ich hab den ein oder anderen.
allerdings wirst du auch dort wohl das gefühl des eingeschnürrtgefühls haben so lange du vorne trägst. alternativ kannst du auch hinten tragen, auf dem rücken, wenn du vorne den platz brauchst.
wichtig ist bei meitei auf die grösse schauen, nicht keder ist schon für so kleine wichte geeignet. mit dem didytai und hopetye geht das aber, da die einen verstellbaren steg haben.
lg krissi26+0
Nee, nur mit dem Mai Tai...! ;-) sorry,SP
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen