Suchen Menü

Hat eigentlich noch jemand von euch...

... noch fast keinen Bauch? Abends komme ich mir immer vor wie Kugelrund und morgends ist es fast flach. Ich bin jetzt schon 17+4 und wenn ich eure tollen Bäuche anschaue werd ich fast schon neidisch :-[ . Und dann mache ich mir immer sorgen das was nicht stimmt. Dabei bin ich ja der Meinung Krümi immer wieder zu spüren. Hm... musste ich einfach mal los werden.

LG Nicole 17+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo, mach dir keine Gedanken!! In der 1. SS hatte ich in der 18.ssw auch kaum einen Bauch, konnte sogar das enganliegende Hochzeitskleid anziehen, dass ich mir vor der SS ausgesucht hatte! Nur die Oberweite war etwas größer..
Also mach dir keine Sorgen, das geht ganz schnell, innerhalb von den nächsten Wochen sieht man einen richtigen Babybauchi!!!
Die Fotos mit den größeren SS-Bauchis sind von Schon-Mamas!
Und du spürst den Krümel ja schon, ich bei 16+3 bin mir da nicht ganz sicher, also das ist doch toll [:-}
Gruß Zwerg

Hey Nicole,

also ich hab auch noch nicht wirklich viel Bauch...Abends is es so wie bei dir, aber morgens....Naja...also es is schon mehr, als vor der SS aber als Babybauch würd ich echt auch noch nicht ansehen :-(

Wir sollten das jetzt einfach mal positiv sehen....vielleicht bekommen wir dann gar keine RIESEN Kugeln und je kleiner der Bauch am Schluss is, desto schneller is er danach auch wieder weg ;-)

Mach dir keine Sorgen...

LG Tinchen 18+2

Hallo,
mach dir da mal keinen Kopf. Meine kleine Schwester ist 4 Wochen weiter wie ich und hat gerade mal ein Bäuchlein, als ob sie etwas mehr gegessen hätte.
Ich habe hingegen schon einen ziemlich großen Bauch und bin neulich gefragt worden ob ich mir sicher bin, dass das Baby erst im Juli kommt und das nur eins drin ist.
Also ich hätte lieber ein kleines Bäuchlein.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nicole,

mach Dir nicht soviele Gedanken oder Sorgen...
Bei manchen ist es so und bei manchen eben anders.
ICh hatte schon immer schnell einen Bauch und mir wurde nie geglaubt,dass ich nur ein Baby bekomme und wenn ich dann noch gesagt habe,dass ich in der erst ss nur 4 Kilo zugenommen habe und in der 2 ss nur 6 kilo,dann habe ich gelogen.

:-/

Aber schau doch mal so, vielleicht ist ja dann Dein BAuch uach schneller wieder weg,als bei mir. Ich habe nämlich immer einen Bauch.

Aber ich kann Dich auch verstehen, da ist man ss und man wünscht es sich ja doch eigentlich, also ich schon-.

Lg Deine Didija

Also wenn es DIch beruhigt - bei mir ist auch wenn nur abends was zu sehen, allerdings bin ich ja auch erstr Ende 14. SSW.
Aber meine Freundin war beim 2. Kind bis zum Ende des 5. Monats völlig ohne Bauch :-)
Warte mal ab, der kommt schon noch - vermutlich ist er dann irgendwann einfach da :-)
LG, zwergalex
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen