Hallo ihr Lieben,
Ich frage, weil ich seit 10 Monaten die Cerazette nehme und eigentlich nie Nebenwirkungen hatte. Seit 1 Woche hab ich jetzt leichte Schmierblutungen und ab und zu sowas wie Regelbeschwerden (Bauch und Rückenschmerzen). Kann es sein, dass das durch die Hormonumstellung nach dem Abstillen kommt (Stille seit 6 Wochen nicht mehr).Hab auch schon an SS gedacht, weil ich bei Pia anfangs auch leichte Blutungen und Regelbeschwerden hatte :-X . Leider muss ich gestehen, dass ich vor ein paar Wochen die Pille auch mal vergessen hab :-[ . Und ich muss weiter zugeben, dass ich gerade wieder gerne ss wäre, und irgendwie auch nicht, denn ich muss ja jetzt erstmal den Berufswiedereinstieg schaffen. So richtig glaube auch nicht an SS, denn ich hab PCO und halte es für doch sehr unwahrscheinlich, dass mein Körper bei 1x vergessen sofort einen ES produziert. Trotzdem geht mir das irgendwie nicht aus dem Kopf, SST fände ich aber fast schon lächerlich. So, jetzt hab ich lauter wirres Zeug geschrieben, hat aber gut getan :-P danke fürs Lesen, und vll. Hat ja jemand ein paar Erfahrungen bzgl. Nebenwirkungen für mich? Damit ich dieses Kopfkino mal abstellen kann?
GLG Britta