Suchen Menü

Hat denn keiner ET 11.09.?? ;-(

Huhu,

wollte nur mal wissen, ob das so stimmt, das ich die einzigste momentan bin mit ET 11.09.? also laut unserer schönen Liste wohl nicht :-(

hätte doch so gerne gewusst, wie andere das empfinden den ET am 11. September zu haben, zwecks 11. September 2001 mit dem World Trade Center und Co..

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind am 11. September geboren wird, ist glaub ich bei 4 Prozent oder so..

ojee, über was ich mir da so Gedanken mache ?!

LG

Sarah mit Krümel in der 14. SSW

Bisherige Antworten

Darüber würde ich mir keine gedanken machen!!

Ich bin leider erst anfang oktober dran :-(

ja ich weiß ist doof..

nur wenn dich mal alle Fragen, wenns denn soweit ist und du sagst dann, joa ähm, am 11. September.. schwupp die wupp spricht mich jeder auf das Ereignis an, und das find ich irgendwie doof :-(

Hallo Sarah,
ich kann mich von solchen Gedanken auch nicht freimachen, obwohl es eigentlich totaler Quatsch ist...
Mein Neffe sollte z.B. am 3.11. kommen. Ganz gewöhnliches Datum. Dann kam und kam er nicht, es näherte sich der 9.11., auch nicht gerade ein Traumdatum.
Geboren wurde er dann am 11.11., und das im Rheinland, da kam er dann praktisch direkt mit Pappnase auf die Welt. ;-)
Letztendlich wird für uns der Tag der Geburt ein Freudentag sein, egal welches Datum er hat.
LG
J., die Zahlenspiele liebt und leicht abergläubisch ist...

hmm, also gegen den 11.11. hätten wir wohl nichts dagegen gehabt, weil wir beide in einer Fastnachtszunft sind, das würde uns wohl sehr gefallen *lach*

jaa, das mit den Zahlenspielen liebe ich auch...

so denke ich jetzt halt nicht an September sondern nur an die Zahl 9, also 11.09.11 und das sieht ja wieder süß aus für uns Fastnachtsfritzen *smile*

ich denke auch, das es schlussendlich egal ist, wenn das kleine kommt, wenn es nämlich dann da ist, wird keiner auf die Idee kommen was doofes zu sagen.. nur momentan halt noch, wenn ich halt eben drauf angesprochen werde merke ich, wie die freudigen Gesichter trauriger werden.. das find ich so schade...

Schummel doch einfach ein bisschen...
Das Blöde ist sowiso, dass ab ET ständig - natürlich nett gemeinte - Nachfragen kommen, ob sich denn endlich was tut. Gib doch einfach einen ET ein paar Tage später an...
LG

hab ich auch schon überlegt, weil auf einem meiner Ultraschallbilder der 13.09. angegeben ist..

mal sehn *smile*

ich hoffe ja immer noch dass es einfach an dem als erstens angegeben ET ist, das wäre nämlich der 28.08. und das fände ich schön *smile*

aber, man weiß ja nie *smile*

im Endeffekt würde mir jedes Datum gefallen, aber wenn s früher kommt, muss ich mir die Fragen schon gar nicht soo antun *smile*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen