Hat das noch jemand? Hiiiilllllfffeee!!!!
Wenn ich mich hinlege, schlaf ich gleich ein und bin total weg.
:,( :,( :,( Poldiline
Achso, schwanger bin ich nicht. :-)
Ich selber habe die Symptome nicht, sondern fühle mich trotz notorischem Schlafmangel (muss nachts alle 3 Stunden aufstehen) ziemlich fit und gut.
Eisenwerte waren tip top.
Ob das mit der Hormonumstellung zu tun hat kann ich nicht sagen. Ich stehe nachts alle 3-4 Stunden auf und schlafe tagsüber gar nicht und bin super fit. Wurde im Rahmen der Blutuntersuchung auch ein Test auf Borelliose gemacht? Das wäre mir bei Deinen Symptomen als nächstes eingefallen. Die Tierchen sind immer noch aktiv.
Bei dieser Wetterlage im Moment kann es auch einfach an der Hitze liegen. Ich wünsch Dir schnell das es bergauf geht und Du bald sprühst vor Energie!
LG Jana
Die Hormonumstellung kann ja durchaus auch "depressive Verstimmungen" verursachen, die sich dann in körperlichen Symptomen zeigen.
Vielleichst fragst du mal deine Hebi um Rat?
Gute und schnelle Besserung!!!
:ROSE:
Ich hatte das auch
Lg lotte
Nee, ich nehm die Minisiston. Soll das etwa an der Pille liegen?
Nee, ich nehm die Minisiston. Soll das etwa an der Pille liegen?
Allgemein ist das schon eine Nebenwirkung, bei allen Pillen!
Lotte ( müüüde, aber zum Glück auch alle im Bett) :ROSE:
Ich hatte vor der SS mal die Valette und hab nur noch geheult, bis ich sie abgesetzt habe!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen