Suchen Menü

Harter Unterbauch

Hallo!

Ich fühl mich seit 2 Tagen irgendwie nicht gut. Kann sein dann ich einfach nur nah am Wasser gebaut und empfindlich bin, ich kann nämlich nicht sagen was ich denn genau hab. Seit heute merke ich jetzt dass mein Unterbauch (heißt das so?), direkt überm Schambein, ganz hart ist... Das kann normal sein oder? Ich fühl mich bisschen als hätt ich n Backstein im Bauch :)

Liebe sonnige Grüße,

Anne (16+6)

Bisherige Antworten

Harter Unterbauch

Hallo Anne,
Vielleicht merkst du dein Baby? Bei mir fühlt es sich manchmal streckenweise hart an, wenn Püppchen sich dreht wie irr *g*
Aber was das nicht-gut-fühlen angeht, reihe ich mich ein :-(
Ich bin so erschöpft und müde, extrem schnell genervt und einfach nicht auf der Höhe...
Aber weißte- das wird auch wider besser ;)
LG Schäfchen- heute 20.SSW!!!

Harter Unterbauch

hallo,
du mir gehts genauso. seit gestern zieht und zwickt mein bauch wieder, ist auch öfters besonders unten hart... nach der warmen badewanne wirds dann besser, also wehen sind das nicht. anscheinend wieder ein wachstumsschub. hatte ich schon mal (auch so um die 16. SSW) und mein FA meinte, das sei eine phase, wo das baby stärker wächst. würde mir also keine sorgen machen.
ich nehme jetzt bisschen mehr magnesium und hoffe, dass es in zwei tagen wieder weg ist.
gglg caro (22. SSW)

hier auch öfters, obwohl ich mich dauerschone, ist die GM, LG

Harter Unterbauch

Das gleiche Problem hatte ich auch vor einpaar Tagen. Mein FA hat mir Magnesium verschrieben, wird von Tag zu Tag besser!

LG, 17+1 :-)

Harter Unterbauch

Oh ja kenn ich, bei mir meist morgens und abends...nicht grade sehr angenehm. Meine FÄ meinte, das wäre normal :-X
und nah am Wasser gebaut, also mein Vorrat an Tempos ist in den letzten Wochen ganz stark geschrumpft, ich weiss auch net so Recht an was das liegt!
Lg Manu 21+6 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen