Suchen Menü

Harter Bauch und Rückenschmerzen :-(

Muss mal jammern heute :-(
Hab seit eingier Zeit ziemlich häufig einen harten Bauch und seit gestern Abedn auch Rückenschmerzen. keine Ahnung, ob das zusammen hängt. ist aber irgendwie unangenehm :-(
Magnesium hat mir die FA letztes Mal schon verschrieben wegen hartem Bauch, das nehm ich auch fleissig.
Meinen nächsten Vu-Termin habcih leider erst in 2 Wochen.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? oder ist das normal?
Hab ja eh auch immer zu mit Blähungen/Verstopfung zu tun - könnte adas auch damit zusmamen hängen?
mensch, irgendwie dachte ich, bei Dritten läuft das eher so "nebenbei", weil man ja alles schon kennt - aber offensichtlich eben nicht alles...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo,
hat die Ärztin ein CTG gemacht?
Ein Zusammenhang zwischen Verstopfung und hartem Bauch kann es bestimmt geben, ich würd aber die Ärztin anrufen und erzählen, dass die Medis so nicht helfen..
Gruß Zwerg

oh je das hört sich nicht gut an! Ab sofort zum Doc und abklären lassen! Sowas war bei mir mal, ging nicht gut aus...:,(

Drück dir fest die Daumen!

Bussiii, Colette

Du sagst, dass du einen harten Bauch und Rückenschmerzen hast. Es kann tatsächlich von deinen Verstopfungen und Blähungen kommen.
Ich hatte das Problem auch ne zeitlang und mein FA hat mit dann zu Isomol geraten und es hat Wunder bewirkt. Das Mittel schmeckt zwar scheußlich, aber nach etwa 24 Stunden wird es endlich besser.
Hierbei handelt es sich nicht um ein Abführmittel, sondern es lockert den Stuhl auf und sorgt dafür das die Blähungen nachlassen.
Mir hat es gut geholfen.
LG
Stefie

Ich würd sofort zum arzt gehen! Bei mir waren das Wehen.

Danke für Eure Beiträge!
hab gestern noch beim Fa angerufen, nachdme es aber nachmittags deutlich besser wurde. Er meinte, wenn es wieder so ist, soll ich vorbei kommen oder ins KH fahren. Mal abwarten - im Moment ist Ruhe.
Freitga muss ich eh hin zum Glukosetest, da schauen sie dann aml nach.
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen