Guten Morgen Mädels!
Drei Wochen ist es her, seit dem ich das letzte Mal einen ständigen harten Bauch, Druck nach unten und man fühlt sich besch... - waren damals schon Kontraktionen der Gebärmutter und ich hab Zeug von meiner Hebi bekommen. Soll es auch sofort wieder nehmen, wenn es anfängt. Hab ich gestern abend getan. Gestern am frühen Abend fing es nämlich wieder an. Nur warum??? :-X :-X :-X Waren gestern zwar bei meinen Eltern, aber hab dort nur gesessen. Lag bestimmt daran, dass es gestern so viel neues gab: mein Bruder ist krank (hatte gestern Fieber+Erkältung und wohnt ja noch bei Eltern), sein Knie macht Sorgen und dann waren wir kurz bei meiner Schwägerin drüben: werd vielleicht noch diesen Monat Tante [:-} [:-} [:-}!!!!
So, die Nacht hab ich trotzdem kaum geschlafen. Alles doof!!! Weiß, dass der Tag heute noch nicht so gut wird, trotz schonen. War die beiden anderen Mal auch so.
Ach ja, eine Frage noch: hatte das von den schon-mamis auch mal jemand in einer früheren SS? Wie lange haben es eure Babys am Ende im Bauch ausgehalten???
Lg, Sabine bei 29+5 (die nicht so ganz glaubt, dass sie bis ET kommt --> so in 7 1/2 Wochen wäre ja auch nicht mehr schlimm :-[ )