Suchen Menü

Harte Knubblel in der Brust, aua :-(

Oh man, der ganze Umzugsstress hat mir einen leichten Milchstau verschafft, tut ganz schön weh... Massiere jetzt immer wenn Romy trinkt, gibt es sonst noch was, was ich tun kann? Quark hab ich keinen da, wer hat es schon mit retterspitz versucht und bekomm ich den in der Apotheke?

LG Heike

Bisherige Antworten

Weiß leider keinen weiteren Rat, wünsch Dir aber gute Besserung! LG Anika :-*

Warme Umschläge haben mir damals sehr geholfen... LG

Hab vorher mit Romy gebadet und danach gestillt, hat auch gut geholfen. LG Heike

Mir hilft (bzw. hat geholfen... :-() Phytolacca in einer D-Potenz, also D6 oder D12. Hat mir meine HP empfohlen und ich finde es unglaublich, wie gut das wirkt...
LG
Jay

Stimmt, Phytolacca hab ich auch mal gegoogelt. Aber versuch es gleich noch mit dem Retterspitz-Wickel.

Und nicht traurig sein liebe Jay, genieße das du wieder Käse und Co. essen darfst! Schmeckts denn überhaupt noch ;-)?

Ist absehbar wann ihr in die Klinik geht?

GLG Heike

Ich hoffe, dass der Arzt diese Woche mit den Ergebnissen der Blutuntersuchung anruft und mir dann den Termin für den Test gibt.
Ich esse schon fast wieder normal, und es ist wirklich soooooo toll, nicht mehr auf alles achten zu müssen. Andererseits fehlt es mir aber auch ein bisschen, total bescheuert eigentlich, aber es war eine sehr bewusste Art zu essen, und das hat mir auch viel gegeben.
Ich werde nun aber wieder zum Vegetarier, und das finde ich richtig, richtig gut!!!
Auf jeden Fall habe ich so nochmal viel gelernt über unsere Lebensmittel!
LG
Jay

Wir haben uns jetzt auch für die Klinik entschieden, sobald Romy die ersten Schritte macht vereinbare ich den Termin.

Das mit der Ernährung kann ich schon verstehen, ich fühl mich in dem Thema auch zuhause, von daher macht es mir auch nichts mehr aus etwas genauer hinzuschauen und rumzuexperimentieren. Aber du kannst das ja weiterhin machen, wolltet ihr nicht eh in Richtung vegan gehen irgendwann?

So ich hab jetzt einen Wickel auf der Brust.

LG Heike

Da fällt mir noch ein...

Hasilein hatte hier mal den Tipp gegeben: Brustmassage, und zwar nicht von dir selbst, sondern von deinem Mann gemacht.
Das hat bei mir super geholfen. Er hat immer die Knubbel in Richtung Warze ausgestrichen, und zwar ziemlich kräftig.
Mit der Ernährung werde ich mich auf jeden Fall weiter auseinandersetzen, schon allein, weil Tilda ja wahrscheinlich weiter milchfrei leben muss. Vielleicht werden wir wirklich irgendwann Veganer...
Ich finde es gut, dass ihr euch für die Klinik entschieden habt. Sicher ist sicher...
LG
Jay

Da fällt mir noch ein...

Ja, daran hab ich mich auch erinnert und mein Mann hat heute früh mal massiert, musste aber dann nach München. Das Baden und Stillen danach hat auch toll geholfen.

Das mit der Klinik, ja, ich denke auch, lieber auf Nummer sicher gehen. Und da Romy seit gestern das freie Stehen übt, denke ich sie wird bald die ersten Schritte üben...

LG Heike

Jaaa....

Tilda hat HEUTE den ersten Schritt gemacht!!! Sie übt auch schon seit Tagen ganz intensiv das Stehen und heute ist sie von mir zu Carsten "gegangen". :-)

Ach wie schön, ich finde die Fortschritte echt der Hammer den die Kleinen machen! Weiter so =)

meine Hebi gab mir mal den Rat ...

zuerst schön warm und ausstreichen dann kühle Umschläge drauf ......
Gute Besserung :ROSE: :THUMBS UP:

Danke, ja, warm baden war echt gold wert, jetzt Retterspitzwickel ;-) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen