Hartan Racer S oder Teutonia fun?
Könnt ihr mir helfen? Die sollen ja so ganz gut sein. Ich kenne mich da einfach nicht aus. Und für einen neuen Kiwa reicht das Geld nicht. Denn 500 Euro wollt ich nicht ausgeben.
LG Silke 21+3
Teutonia Fun!
wir haben uns den teutonia fun bestellt.
uns wurde im fachgeschäft von hartan abgeraten und eher zu teutonia oder emmaljunga geraten. hartan soll wohl nen schlechten ruf in der gewährleistung und wartung haben.
kamen naürlich schon mit dem wunsch ins geschäft einen teutonia zu nehmen und nachdem wir da ne "probefahrt" gemacht haben und der teutonia echt super leicht zu lenken ist und echt stabil ist, haben wir ihn dann auch bestellt!
lg :IN LOVE:
schliesse mich an: Teutonia Fun :-)
Ab Mai wird wieder die Wanne draufgebaut :IN LOVE:
LG Lilly
also ich hatte für meine zwei kinder einen hartan. das genaue modell weiss ich leider nicht mehr, aber der war super. wenn ich den jetzt noch hätte, wäre ich froh und würde ihn gerne wieder benutzen, obwohl der jetzt dann schon 14 jahre alt wäre.
hatte keinerlei probleme mit hartan und auch wenn man mal so im internet surft, liesst man nix schlechtes über hartan.
habe mich aber diesmal für einen abc-design "pramy luxe" entschieden. ist zwar "sponsored bei oma", aber man muss das ja nicht ausnutzen. der kostet neu um die 300 euro, nur die hälfte von einem hartan.
über teutonia kann ich leider nix sagen, da ich keinerlei erfahrung mit der firma habe.
LG cindyxyz 20+2
abc-design "pramy luxe" ich kauf mir den och aber ohne schwenkräder ;-)
sind beide eigl gut aber ich weiss aus erfahrung das teutonia verdammt viel aushaltet und ein sehr guter KIWA ist......
Hallo!
Also wir haben uns den Hartan Vip xl bestellt. Wir waren auch am überlegen,ob Teutonia fun oder Hartan. Im Geschäft konnte man uns über beide nichts nachteiliges sagen, habe auch viel im Internet gelesen,aber da auch nur Positives von Beiden. Haben uns dann für den Hartan entschieden, weil er noch ein wenig kleiner zusammenlegbar ist als der Fun, und wir nicht so ein riesen großes Auto haben, und weil ich die Farben halt schöner finde:-)
Lg Jessica
ich persönlich bin Hartan-Fan und würde mir auch immer wieder einen kaufen, wenn ich das Geld habe. Bei meinen Jungs hatte ich den Hartan Skater und war sehr, sehr zufrieden! Zudem gefallen mir die Hartan optisch besser als die Teutonia und auch die Designs find ich bei Hartan ansprechender.
Letztlich glaub ich, kannst Du bei beiden Wägen in gutem, gebrauchtem Zustand und wenn sie anständig gepflegt sind, keine Fehler machen.
Ich mag generell keine gebrauchten Kinderwägen, aber das is meine persönliche Macke^ und der Grund weshalb ich mir diesmal einen Hoco Orion gekauft habe, den ich auch als sehr klasse bewerten kann und der mit ca. 300.- einiges billiger ist als Hartan, Teutonia und co^
LG
melli 21+4
wir haben uns für den hartan racer s entschieden da er auch geländetauglich ist. und ich finde die designs von hartan viiiiiel schöner wie von teutonia :THUMBS UP: aber teutonia ist natürlich auch ein sehr guter wagen...schwierige entscheidung...ich würde sagen entscheide dich für die optik, denn qualitativ sind beide sehr gut.
lg
wir haben einen Hartan Racer S gekauft. Wir wollten ursprünglich auch einen gebrauchten über 1,2,3... ersteigern, aber die schönen Wagen gingen über 300 Euro und so haben wir ein Angebot für einen "Neuwagen" für 428 Euro gekauft. Aber sonst auch ein gebrauchter Kiwa!!!
LG Daniela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen