Happy birthday Gerrit Anton von britta881, Sinja von Ohsaft & Amelie von wuermli
Wo rennt die Zeit nur hin? Wo sind unsere Babys geblieben?
Feiert schön, viel Spaß den Zwergen beim Geschenke auspacken und ihnen und den Mamas beim Kuchen essen :-)
Gruß Julia mit Lara & Phil
Danke :-) Auch von mir alles Gute an die anderen Geburtstagskinder
Ich kann es gar nicht fassen. =-O Da Gerrit noch so viel Baby ist, kann ich kaum glauben dass es schon ein Jahr her ist. Wahnsinn.
Muss nachher noch einkaufen, Kuchen backen, Salate machen.... Hier ist absolut tolles Grillwetter.
Einen schönen Tag für euch alle!
LG, Britta
Lieber Gerrit, lieber Phil, liebe Sinja und liebe Amelie alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag, lg Anja mit Louis und Alina
Gerrit, Phil & Amelie auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag :-*
Am Samstag wird auch noch mal gefeiert, da kommen dann die die heut Arbeiten müssen :-) da wird auch nochmal Kaffee und Kuchen gemacht und abend´s lecker gegrillt .. juchuhhh FREU
Ich wünsch euch allen einen schönen TAG - hier lacht schon die Sonne [:-}
jetzt muß nur noch unser Sonnenschein munter werden :IN LOVE: :ROSE: ein Jahr ist es her und ich lag in den WEHEN :-) Wahnsinn ... 8.11Uhr ist sie dann geschlüpft .. ach war es schöööööööön so ein kleines nicht ganz hübsches Wesen zu sehen ;) !! Aber wir haben sie trotzdem gleich geliebt - nur alles rings um gesagt naja - wo könnt man sie denn umtauschen :-D !!! Aber nach paar Tage wurde aus einem ... Entlein ein schöner Schwan :OK: .. So sehr sentimental heut Sandy man man ....
Alles LIEBE EUCH VON DER NOCH SCHLAFENDEN 1 JÄHRIGEN SINJA UND MIR ;-) die 30 jahre älter ist :-[
Lieber Gerrit, liebe Sinja und liebe Amelie! Alles, alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag!! :-** GLG Andrea+Nele
Happy birthday ihr Drei!! Genießt euren 1. Geburtstag. LG Barbara & Hannah
alles guteeeee euch dreien!! Wahnsinn!! feiert ordentlich!
Sooooo viele Geburtstagskinder... Alles, alles Liebe auch von uns!!! LG Jay+Tilda
Alles alles Liebe den drei kleinen Geburtstagsmäusen auch von mir! Wünsch Euch einen tollen Tag!! GlG C.
Auch von mir Glückwunsch an die Geburtstagskinder!! Feiert alle schön!!
Alles Liebe und Gute euch 3. zu eurem 1.Geburtstag :) feiert schön!
Ups. Euch vier´n natürlich :)
Happy birthday Gerrit , Sinja, Amelie , Phil
einen wunderschönen tag
gruß nadine mit John-Dorian :-*
Happy Birthday auch vom Römchen und mir :-*** Feiert schön! GLG H+R die mir grad meinen Keks geklaut hat
Oh WOW Soviele haben heut den besonderen Tag!!? Von Uns auch alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit,Glück und
Lieben Gruß Marina und Fiona :) :IN LOVE:
WOW gleich 4 Geburtstagskinder heute :-D Alles Liebe und Gute auch von uns lieber Phil, Gerrit + liebe Amelie und Sinja!
Herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaalllllllllles liebe von uns. Chrissi mit Lasse
Danke @all die auch an Phil dachten :-)
Danke @all die auch an Sinja dachten :-)
auch von uns alles alles liebe an die geburtstagskinder :-*
hey ihr 4 großen :) auch wir wünschen euch alles alles gute noch u hoffen, ihr hattet nen ganz tollen tag! glg lio&dana
Happy birthday an die Geburtstagskinder, Amelie, Sinja, Gerrit und Phil auch von uns!lg, Annemarie+Anna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen