...und alles alles liebe zum ersten Geburtstag!!!
Happy Birthday liebes Magdalenchen...
Re: Happy Birthday liebes Magdalenchen...
Auch von uns alles Liebe! Lass Dich schön feiern!!
lg sonja mit Mari und Noa
Ich frag mich, ob das möglich ist
Dass du nun schon 1 Jahr alt bist
Du wirst ja langsam richtig groß
Ach je, was machen wir da bloß?
Das ist schon gut so, wachs nur weiter
Bleib schön gesund, werd noch gescheiter
Und ärger Mama nicht zu sehr
Dann freun sich alle um dich her!
Happy Birthday!
Lg Tini
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Lara&Silvia
Mein lieber Sonnenschein!!
Gretchen und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Schön, dass es Dich gibt....
Wir werden heute ganz fest an Dich und die Mami (plus Papi) denken..so wie jeden Tag!!
auch von uns alles alles liebe kleine Maus einen schönen 1. Geburtstag.
Wir danken an euch.
Lg Monique und Louisa
Happy Birthday liebes Magdalenchen...
Liebe Magdalene,
wir wünschen Dir von ganzem ALLEs ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!!!
Das Glück soll für IMMER an Deiner Seite sein!
Genieß heute den Tag mit deinen liebevollen Eltern, die Dich über alles lieben....
Liebe Susi, ich möchte noch "DANKE" sagen, dass ich Dich gefunden habe..... Würde Euch soooo gerne mal treffen....
Ganz liebe Grüße senden
Melanie mit Hanna und Bauchzwerg
alles gute der kleinen Grossen maus von Sabine u julian . LG
Liebe Magdalena alles alles liebe zu deinem Geburtstag mach deine Mama und deinen Papa weiterhin zu den glücklichsten Menschen wie bisher!
Wünsche euch einen Super tollen Tag heute
ganz liebe Grüße Franzi
Auch von uns alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!!!!
Liebe Magdalena , zu deinem ersten Geburtstag wünschen auch wir dir alles alles Liebe & Gute. LG Carolin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen