Suchen Menü

Happy Birthday, liebe Felina...

Liebe Felina,

wir wünschen dir mit deiner Mama und Papa einen wunderschönen Geburtstag. Ich hoffe, es wird ein wunderschöner Tag für dich und ihr feiert schön.

Girl

Liebe Grüße

Sophia mit Dany

Bisherige Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag kleine Felina!!! :-*

Und noch ne Grosse!

Da lassen wir es uns auch nicht nehmen, noch schnell zu gratulieren! Ob das Geburtstagskind schon selig schlummert??

Danke euch allen!!!

Grad haben wir sie ins Bett gebracht. Zudem noch die Sachen gepackt, da sie morgen früh von meiner Mutter geholt wird und bis Dienstag nachmittag dort bleibt, da ich ab morgen 2 volle Tage arbeite. Was ich mir bis jetzt nicht vorstellen kann. Irgendwie muss man sich an sowas dann erste gewöhnen, Mama zu sein und trotzdem arbeiten zu gehen. Aber ich liebe ja meine Arbeit und das wird schon irgendwie alles werden. Bin eben ne Glugge... :-(

Lg Kathrin

im nachhinein...

... von uns auch noch alles gute!

hoffe, du hast einen tollen wiedereinstieg ins berufsleben und es klappt mit felina und deiner mama alles! (ich hab zum glück noch ein jahr bis es soweit ist, kann mir das im moment aber auch noch üüüüüüberhaupt nicht vorstellen).

liebe grüße,
daniela mit tobias

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen